Orchidee1
- 669
- 3
- 1666
Zitat von ElGatoRojo:Zuverlässig scheint der Typ jedenfalls nicht zu sein. Das scheint mir auf Dauer ein negativerer Aspekt als der Wunsch nach ein paar Ti--bildchen ...
Woelkeline
Zitat von Orchidee1:Klar, es sind immer wertvolle Erfahrungen, man lernt ja schließlich draus. Weiß nur nicht, wie es hier noch schneller zu einem Treffen hätte kommen sollen. Wir hätten uns morgen gesehen und haben knapp eine Woche schriftlichen Kontakt gehabt.
Woelkeline
Zitat von Orchidee1:Genau das ist auch der Grund, weshalb ich nun kein gutes Gefühl mehr bei der Sache habe und auch keinen Anlass mehr sehe, mich auf ein Treffen einzulassen. Klar kann man vieles im RL besser beurteilen. Wenn er sich aber durch sein Verhalten nun im Vorfeld schon disqualifiziert hat und ich mit negativen Gefühlen zum ...
Zitat von Woelkeline:Du hast ein gutes Gespür, bewahre Dir das!
onfire
Nostraventjo
Zitat von onfire:Gib dem ganzen noch eine Testphase. Er betitelt das telefonieren als aufdringlich. Erklärung genug für sein Untertauchen. Ihr habt euch ...
Zitat von onfire:Gib dem ganzen noch eine Testphase. Er betitelt das telefonieren als aufdringlich. Erklärung genug für sein Untertauchen. Ihr habt euch ...
Woelkeline
Zitat von Nostraventjo:Was macht das noch für Sinn? Genau so entsteht Abhängigkeit, wenn man unbedingt weiter testen muss und den Bauch überhört und sich weiter auf Menschen einlässt wo der Körper anfangs deutliche Alarmzeichen gegeben hat.
Zitat von Orchidee1:Solche Menschen sagen mir einfach nicht zu.
Zitat von Woelkeline:Die Frage: ich würde gerne mehr von Dir sehen ist natürlich nicht unclever formuliert
Zitat von Woelkeline:er hat sich ja auch darauf zurück gezogen, dass er lediglich mehr Fotos gemeint hat
Zitat von Woelkeline:Er kann offenbar mit Frauen auf Fotos mehr anfangen als mit echten Frauen.
Zitat von Orchidee1:Ich hatte auf seine Nachricht geantwortet, dass er es als aufdringlich empfand zu telefonieren. Für mich eben eine faule Ausrede, nachdem ja er derjenige war, der es vorgeschlagen hatte. Und da konnte ich es nicht auf mir sitzen lassen.
Zitat von onfire:Ihr habt euch nicht 1992 per Anzeige in einer Illustrierten kennengelernt dass ihr telefonieren müsst. Ruf 20 Leute in deiner Kontaktliste an, ich wette 19 gehen nicht ran. Gibt es eine distanzlosere und schweißtreibendere Kontaktaufnahme als einen Anruf?
Woelkeline
Zitat von Ema:Findest du? Es ist die absolute Tinder-Standardformulierung, wenn jemand freizügige Fotos sehen will.
Zitat von Chrome:Ich habe das nämlich auch so verstanden das er es in der Situation nicht gut fand noch zu telefonieren.
Zitat von Chrome:Ihr habt einfach keine Basis der Kommunikation. So lange alles super war ging es, aber kaum läuft es nicht so gut, sprecht ihr eine unterschiedliche ...