1901

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

Orchidee1
Aber er schreibt gerade ganz fleißig und versucht, sich zu rechtfertigen.
Dass er es gar nicht anders kennt in dieser Phase des Kennenlernens, als sich gegenseitig Fotos zu schicken (obwohl ich ihn auf unser bevorstehendes Treffen morgen hingewiesen habe).
Natürlich hat er nun betont, dass er damit ganz normale Fotos gemeint habe.
Klar, wenn er meint. Ist für mich trotzdem nicht schlüssig und mir ist die Lust vergangen, vor allem nach der Aktion gestern Abend.

22.12.2023 15:24 • x 1 #196

C
Zitat von Orchidee1:
mir ist die Lust vergangen, vor allem nach der Aktion gestern Abend.

Ich bin erstaunt, dass du überhaupt mit ihm noch schreibst, nachdem er dich versetzt hat. Sowas ist für mich unverzeihlich in der Kennenlernphase. No excuse.

22.12.2023 15:28 • x 8 #197

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

O
Du musst unbedingt runter kommen. Ihr habt euch noch nicht Mal getroffen und du wirkst als seist du schon zu Tode enttäuscht und dir ist die Lust vergangen. Er ist noch ein Niemand, etwas unverbindliches. Das wird fürchterliche Kettenreaktionen in Gang setzen die deine Ausstrahlung zerschießen wenn es so weiter geht.

22.12.2023 15:31 • #198

Orchidee1
Zitat von carlos7:
Ich bin erstaunt, dass du überhaupt mit ihm noch schreibst, nachdem er dich versetzt hat. Sowas ist für mich unverzeihlich in der Kennenlernphase. ...

Ich hatte auf seine Nachricht geantwortet, dass er es als aufdringlich empfand zu telefonieren. Für mich eben eine faule Ausrede, nachdem ja er derjenige war, der es vorgeschlagen hatte. Und da konnte ich es nicht auf mir sitzen lassen. Im Prinzip habe ich nur geschrieben, was ich bereits hier geschrieben habe. Dass ich es nicht nachvollziehen kann, weil das ja seine Idee war und man ja zumindest hätte absagen können. Und dass er bereits genug Fotos hätte und wir uns bald eh gesehen hätten. Das war dann seine Antwort darauf.

22.12.2023 15:37 • x 2 #199

F
Ich würde ihm eine Chance auf ein Kennenlernen geben.
Dann beantworten sich Deine Fragen und klären sich Deine Unsicherheiten evtl.

22.12.2023 15:38 • x 1 #200

Orchidee1
Zitat von onfire:
Du musst unbedingt runter kommen. Ihr habt euch noch nicht Mal getroffen und du wirkst als seist du schon zu Tode enttäuscht und dir ist die Lust ...

Ich bin nicht zu Tode enttäuscht, sondern habe einfach für mich festgestellt, dass dieser Mann anscheinend nur heiße Luft zu bieten hatte. Was macht das mit meiner Ausstrahlung? Weil ich mich wundere, dass jemand mich versetzt? Das ist für mich ein NoGo. Wenn andere gern darüber hinwegsehen, bitte. Ich habe keine Lust meine Zeit zu verschwenden.

22.12.2023 15:41 • x 5 #201

Orchidee1
Zitat von Felica:
Ich würde ihm eine Chance auf ein Kennenlernen geben. Dann beantworten sich Deine Fragen und klären sich Deine Unsicherheiten evtl.

Aber doch nicht, wenn er sich nicht mal dafür entschuldigt, mich versetzt zu haben und sogar behauptet, ihm sei es zu aufdringlich, nachdem er es selbst vorgeschlagen hat. Vor allem nicht, wenn er versucht, es mir in die Schuhe zu schieben.

22.12.2023 15:42 • x 7 #202

T
@Orchidee1 ich verstehe dich. Er wirkt zwischenmenschlich gesehen nicht sonderlich interessiert. Das ist natürlich auch nicht jedem wichtig, mir wäre es das schon.

22.12.2023 15:43 • x 3 #203

Orchidee1
Zitat von thegirlnextdoor:
@Orchidee1 ich verstehe dich. Er wirkt zwischenmenschlich gesehen nicht sonderlich interessiert. Das ist natürlich auch nicht jedem wichtig, mir ...

Eben. Das ist für mich Voraussetzung. Vor allem, nachdem er sich anfangs auch ganz anders verkauft hat.

22.12.2023 15:45 • x 2 #204

D
Zitat von Orchidee1:
Ich bin nicht zu Tode enttäuscht, sondern habe einfach für mich festgestellt, dass dieser Mann anscheinend nur heiße Luft zu bieten hatte. Was ...

Insofern doch aber eine wertvolle Erfahrung fürs nächste Mal? Dann vielleicht lieber bisschen schneller live treffen, sich austauschen und gucken, ob es passt. Zudem reduzieren sich dann auch Anlässe für Missverständnisse.

22.12.2023 15:49 • x 2 #205

Orchidee1
Zitat von Doppelherzchen:
Insofern doch aber eine wertvolle Erfahrung fürs nächste Mal? Dann vielleicht lieber bisschen schneller live treffen, sich austauschen und gucken, ...

Klar, es sind immer wertvolle Erfahrungen, man lernt ja schließlich draus. Weiß nur nicht, wie es hier noch schneller zu einem Treffen hätte kommen sollen. Wir hätten uns morgen gesehen und haben knapp eine Woche schriftlichen Kontakt gehabt.

22.12.2023 15:51 • x 3 #206

F
Zitat von Orchidee1:
Aber doch nicht, wenn er sich nicht mal dafür entschuldigt, mich versetzt zu haben und sogar behauptet, ihm sei es zu aufdringlich, nachdem er es ...

Viele Dinge klären sich im RL.
Ich habe schon selbet so viele überflüssige Diskussionen über soziale Medien geführt.
Daher finde ich den persönlichen Eindruck entscheidend.
Aber klar, wenn Du kein Interesse hast, ist das natürlich auch verständlich.

22.12.2023 15:52 • x 3 #207

ElGatoRojo
Zuverlässig scheint der Typ jedenfalls nicht zu sein. Das scheint mir auf Dauer ein negativerer Aspekt als der Wunsch nach ein paar Ti--bildchen

22.12.2023 15:53 • x 5 #208

N
Seh ich genau so. Man darf auch als Frau Ansprüche haben und dann bestimmen wenn man keine Zeit mehr investieren möchte. Zumal solche Typen gerade auf so etwas bauen das man schnell zu tief drin steckt

22.12.2023 15:54 • x 4 #209

D
Zitat von Orchidee1:
Klar, es sind immer wertvolle Erfahrungen, man lernt ja schließlich draus. Weiß nur nicht, wie es hier noch schneller zu einem Treffen hätte ...

Wäre mir persönlich schon zu viel, zumindest in dem Umfang, jeden Tag mehrere Nachrichten zu schreiben. Bei mir gab es ca. 'ne Handvoll Nachrichten insgesamt, um grob abzuchecken und dann wurde ein Treffen ausgemacht. Zumal es live immer sehr enttäuschen kann, je mehr man vorher Zeit hatte, eine eigene Vorstellung vom Gegenüber aufzubauen, die schlussendlich nicht realistisch ist.

22.12.2023 15:57 • x 3 #210

A

x 4