Orchidee1
- 669
- 3
- 1666
carlos7
Zitat von Orchidee1:mir ist die Lust vergangen, vor allem nach der Aktion gestern Abend.
onfire
Zitat von carlos7:Ich bin erstaunt, dass du überhaupt mit ihm noch schreibst, nachdem er dich versetzt hat. Sowas ist für mich unverzeihlich in der Kennenlernphase. ...
Feli2024
Zitat von onfire:Du musst unbedingt runter kommen. Ihr habt euch noch nicht Mal getroffen und du wirkst als seist du schon zu Tode enttäuscht und dir ist die Lust ...
Zitat von Felica:Ich würde ihm eine Chance auf ein Kennenlernen geben. Dann beantworten sich Deine Fragen und klären sich Deine Unsicherheiten evtl.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Orchidee1 ich verstehe dich. Er wirkt zwischenmenschlich gesehen nicht sonderlich interessiert. Das ist natürlich auch nicht jedem wichtig, mir ...
Doppelherzchen
Zitat von Orchidee1:Ich bin nicht zu Tode enttäuscht, sondern habe einfach für mich festgestellt, dass dieser Mann anscheinend nur heiße Luft zu bieten hatte. Was ...
Zitat von Doppelherzchen:Insofern doch aber eine wertvolle Erfahrung fürs nächste Mal? Dann vielleicht lieber bisschen schneller live treffen, sich austauschen und gucken, ...
Feli2024
Zitat von Orchidee1:Aber doch nicht, wenn er sich nicht mal dafür entschuldigt, mich versetzt zu haben und sogar behauptet, ihm sei es zu aufdringlich, nachdem er es ...
Nostraventjo
Doppelherzchen
Zitat von Orchidee1:Klar, es sind immer wertvolle Erfahrungen, man lernt ja schließlich draus. Weiß nur nicht, wie es hier noch schneller zu einem Treffen hätte ...