1901

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

T
Zitat von Orchidee1:
Seine Antwort: ja, wir waren zwar verabredet, aber mir war das zu aufdringlich, außerdem hast Du nichts mehr zu meiner Frage gesagt, denkst Du was Schlechtes von mir?

Und das ist für mich einfach nur lächerlich.

Kann ich nachvollziehen, würde ich genauso sehen.
Ich denke das war einfach nur eine unreife, hilflose Retourkutsche, weil du nicht auf seine Anfrage nach den Na.ck.tbildern eingegangen bist.
Gut, dass manche Menschen sich so schnell selbst entlarven.

Hier gab es ja schon mehr als genügend Fälle, wo die große Ernüchterung nach den ersten Dates oder dem ersten S. kam. Dann lieber früher...

22.12.2023 14:04 • x 5 #181

Dok
@Orchidee1 dritte Möglichkeit: er findet dich echt attraktiv und würde gerne mehr Fotos von dir sehen, einfach weil du ihm gefällst, wäre andersrum doch auch so? meisstens ist es aber der erste Grund, dass die Fotos nicht aussagekräftig genug sind, und da muss ich zustimmen....im OD werden immer die BESTEN Fotos ausgesucht....da das jeder weiss, ist jeder gegenüber jedem misstrauisch, vor allem wenn kein Ganzkörperfoto dabei ist

22.12.2023 14:11 • x 1 #182

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

Orchidee1
Zitat von thegirlnextdoor:
Kann ich nachvollziehen, würde ich genauso sehen. Ich denke das war einfach nur eine unreife, hilflose Retourkutsche, weil du nicht auf seine ...

Ganz genau. Ich meine, er hatte selbst sogar die Uhrzeit vorgeschlagen und behauptet, er würde sich freuen ‍️
Es ist auch total unlogisch, wenn ihm das zu aufdringlich war, wieso schlägt er es dann überhaupt vor? Dann hätte er ja bereits nach dem ersten Telefonat oder davor schon gesagt, er mag nicht telefonieren.
Ich denke auch, dass er somit versucht, mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, oder es ist, wie Du geschrieben hast, eine Retourkutsche.
Jedenfalls meine Zeit nicht wert.
Außerdem hätten wir uns morgen ja sowieso gesehen, was wäre denn daran dann aufdringlich gewesen, vor allem dann, wenn er es selbst vorschlägt

Habe ihm das auch so geschrieben, dass er dann ja kein Telefonat hätte vorschlagen müssen. Und was ich denn bitte denken solle, nachdem er sich gestern nicht oder kaum gemeldet hat, obwohl man verabredet war. Denke, da wird keine Antwort mehr kommen, aber das Thema hat sich für mich eh erledigt, hatte es sich bereits nach gestern Abend, so wie er heute argumentiert erst recht.

22.12.2023 14:16 • x 4 #183

Orchidee1
Zitat von Dok:
@Orchidee1 dritte Möglichkeit: er findet dich echt attraktiv und würde gerne mehr Fotos von dir sehen, einfach weil du ihm gefällst, wäre ...

Es sind aber genug Ganzkörperfotos dabei. Und viele viele andere. Wenn man solche Angst hat, kein Model zu treffen, sollte man es mit dem Onlinedating mMn sowieso lassen. Zudem hätte er mich morgen sowieso gesehen..

22.12.2023 14:18 • x 8 #184

N
Zitat von Orchidee1:
Nein, wir haben uns ganz normal unterhalten, waren gestern, wie schön öfter hier erwähnt, zum Telefonieren verabredet und er hat sich den ganzen ...

Typisch. Zum telefonieren zu aufdringlich aber für Fotos schicken bist du gut genug. Da weißt du schon woran du bist. Und selbst wenn dann hätte man das kommunizieren können statt sich einfach gar nicht zu melden. Egal wie man es dreht ist der Mann nicht für eine Beziehung geeignet momentan. Gut dass du so schnell die Grenze gesetzt hast.

22.12.2023 14:37 • x 5 #185

Dok
Zitat von Orchidee1:
Es sind aber genug Ganzkörperfotos dabei. Und viele viele andere. Wenn man solche Angst hat, kein Model zu treffen, sollte man es mit dem Onlinedating mMn sowieso lassen. Zudem hätte er mich morgen sowieso gesehen..

vielleicht waren die Fotos voneinander zu sehr abweichend....tut mir aber leid .(

22.12.2023 14:38 • #186

N
Es ist einfach auch wieder ein typisches Muster zur Manipulation so wie ich es schon vermutete.

Machst du nicht so wie ich will dann bestrafe ich dich dafür mit Ignoranz

Es ist unfassbar wie viele Männer sich so verhalten.

Und wenn sie eine Frau erwischen mit wenig Selbstwert wird sie sofort drauf einsteigen und in Zukunft Bilder schicken um Kontakt zu halten. Das ist ein Teufelskreis.

22.12.2023 14:46 • x 7 #187

Orchidee1
Zitat von Dok:
vielleicht waren die Fotos voneinander zu sehr abweichend....tut mir aber leid .(

Nein, sind sie nicht, aber das habe ich im ganzen Thread schon öfter erklärt. Keine Ahnung, was er damit wollte. Vielleicht sammelt er die oder es ist für ihn normal, Frauen nach zig Fotos zu fragen und somit bekundet er sein Interesse, who cares. Ist nicht weiter schlimm, sein Verhalten unreif und ich ziehe meine Schlüsse draus.

22.12.2023 14:47 • x 3 #188

GoldMarie30
Also ich lese daraus, dass er sich selbst für zu aufdringlich gehalten hätte, wenn er dich noch angerufen hätte, obwohl du nicht mehr richtig auf seine Frage eingegangen bist.

22.12.2023 14:50 • x 1 #189

Orchidee1
Zitat von Nostraventjo:
Es ist einfach auch wieder ein typisches Muster zur Manipulation so wie ich es schon vermutete. Machst du nicht so wie ich will dann bestrafe ...

So kommt mir das auch vor, er dreht nun den Spieß um und will mir weismachen, es wäre ihm zu aufdringlich gewesen, zu telefonieren. Klar, deshalb kam die Initiative auch seinerseits ‍️

Hat ihm einfach nicht gepasst, dass ich die Bilderfrage ignoriert habe.

22.12.2023 14:51 • x 4 #190

N
Zitat von Orchidee1:
So kommt mir das auch vor, er dreht nun den Spieß um und will mir weismachen, es wäre ihm zu aufdringlich gewesen, zu telefonieren. Klar, deshalb ...

Und das zeigt das ihm Bilder wichtig sind. Wichtiger als dich in einem Telefonat kennen zu lernen. Ich wette er wäre nicht zum Treffen erschienen hätte eine kurzfristige Ausrede etc. Auf solche Männer kann man sich nicht verlassen. Die wollen nur ein bisschen spielen aber dafür sollen sie sich dann jemand anderes suchen.

22.12.2023 14:52 • x 3 #191

Dok
@Orchidee1 vielleicht war er auch zu sehr Instagramm gewöhnt und wunderte sich zu stark über unter 50 Foros....

22.12.2023 14:55 • x 1 #192

Orchidee1
Zitat von Dok:
@Orchidee1 vielleicht war er auch zu sehr Instagramm gewöhnt und wunderte sich zu stark über unter 50 Foros....

Dann kann er bei Instagram bleiben. Ich würde behaupten, aus unseren Gesprächen ist hervorgegangen, dass das nicht unbedingt meine Welt ist.

22.12.2023 15:00 • x 2 #193

O
Ach, ihr habt schon Mal telefoniert. Ich dachte das wäre deine Idee gewesen. Dann hat es bei ihm beim ersten Telefonat wohl nicht gefunkt.

Das ist das blöde an Online Dating. Es hat zu viele Fehler. Ein Kennenlernen braucht Zeit. Da sind wohl andere Ladys nachgerutscht. Du bist schon abgehakt bevor er dich richtig kennenlernen konnte.

22.12.2023 15:14 • #194

Orchidee1
Zitat von onfire:
Ach, ihr habt schon Mal telefoniert. Ich dachte das wäre deine Idee gewesen. Dann hat es bei ihm beim ersten Telefonat wohl nicht gefunkt. Das ist ...

Ach, seit wann macht man es denn so, dass man dann ein zweites Telefonat vorschlägt?
Und danach hatten wir auch erst einmal noch ganz normal geschrieben.

22.12.2023 15:20 • #195

A

x 4