thegirlnextdoor
- 15851
- 4
- 38890
thegirlnextdoor
Zitat von Orchidee1:Seine Antwort: ja, wir waren zwar verabredet, aber mir war das zu aufdringlich, außerdem hast Du nichts mehr zu meiner Frage gesagt, denkst Du was Schlechtes von mir?
Und das ist für mich einfach nur lächerlich.
Zitat von thegirlnextdoor:Kann ich nachvollziehen, würde ich genauso sehen. Ich denke das war einfach nur eine unreife, hilflose Retourkutsche, weil du nicht auf seine ...
Zitat von Dok:@Orchidee1 dritte Möglichkeit: er findet dich echt attraktiv und würde gerne mehr Fotos von dir sehen, einfach weil du ihm gefällst, wäre ...
Nostraventjo
Zitat von Orchidee1:Nein, wir haben uns ganz normal unterhalten, waren gestern, wie schön öfter hier erwähnt, zum Telefonieren verabredet und er hat sich den ganzen ...
Zitat von Orchidee1:Es sind aber genug Ganzkörperfotos dabei. Und viele viele andere. Wenn man solche Angst hat, kein Model zu treffen, sollte man es mit dem Onlinedating mMn sowieso lassen. Zudem hätte er mich morgen sowieso gesehen..
Nostraventjo
Zitat von Dok:vielleicht waren die Fotos voneinander zu sehr abweichend....tut mir aber leid .(
Zitat von Nostraventjo:Es ist einfach auch wieder ein typisches Muster zur Manipulation so wie ich es schon vermutete. Machst du nicht so wie ich will dann bestrafe ...
Nostraventjo
Zitat von Orchidee1:So kommt mir das auch vor, er dreht nun den Spieß um und will mir weismachen, es wäre ihm zu aufdringlich gewesen, zu telefonieren. Klar, deshalb ...
Zitat von Dok:@Orchidee1 vielleicht war er auch zu sehr Instagramm gewöhnt und wunderte sich zu stark über unter 50 Foros....
onfire
Zitat von onfire:Ach, ihr habt schon Mal telefoniert. Ich dachte das wäre deine Idee gewesen. Dann hat es bei ihm beim ersten Telefonat wohl nicht gefunkt. Das ist ...