Chrome
- 3123
- 1
- 5603
Nostraventjo
thegirlnextdoor
Zitat von Chrome:Da ist ein Mann, der mich wunderschön findet und immer mehr von mir sehen will, der begeistert ist von mir und
Leonie71
Zitat von Chrome:Da ist ein Mann, der mich wunderschön findet und immer mehr von mir sehen will, der begeistert ist von mir und ja das kann auch beängstigend sein, weil man dann Erwartungen erfüllen muss, aber an und für sich ist so etwas doch ein tolles Gefühl.
Zitat von Chrome:Da ist ein Mann, der findet mein Körper so toll, dass er mich am liebsten jeden Tag sehen will. Es ist eigentlich eine schöne Sache so begehrt zu werden.
Zitat von Chrome:Weil wir durch unsere Erfahrungen negativ belastet sind. Die meisten sehen darin etwas schlechtes,
thegirlnextdoor
Zitat von Chrome:@thegirlnextdoor ️ Mehr gibt es zu dir nicht mehr zu schreiben
carlos7
Zitat von Chrome:Mehr gibt es zu dir nicht mehr zu schreiben
Zitat von Chrome:oder lass es bleiben und lerne mal wieder nix aus der Situation.
Zitat von Chrome:Genau da liegt wohl eher dein Problem
Zitat von Chrome:Daher ist eine weitere Diskussion mit dir hinfällig, weil du Situationen nicht richtig definieren kannst, genau so wie lesen nicht deine Stärke ist
Zitat von Chrome:Deine Einstellung hinterlässt bei mir eher den Eindruck einer alten verbitterten Persönlichkeit, die wahrscheinlich sehr oft auf die Nase gefallen ist und es nie richtig verarbeitet hat
Martin123
Zitat von Scheol:Man geht davon aus das 1/3 der Gesellschaft solch Probleme haben , das die Behandlungsbedürftig sind. Die zahl nach dem lockdown und der Coronazeit sind nochmals gestiegen sagen Fachleute.
Arcanema
Zitat von carlos7:Was treibt dich eigentlich dazu, ständig andere Menschen zu beleidigen oder zu diskreditieren? Das zieht sich bei dir durch jeden Faden, sobald jemand anderer Meinung ist als du.
Baumo
Baumo
Zitat von thegirlnextdoor:...und gerne paarmal in die Kiste hüpfen will, bevor er zur nächsten weiter zieht, die er parallel gedatet hat und von der er auch ein paar schöne Na.ckt.bilder bekommen hat, die er auch wunderschön findet. Tja, man freut sich heute wirklich über gar nichts mehr.... schlimm.
Zitat von Baumo:Wsrst du irgendwie zickig? Hat er sich vielleicht nicht getraut? Ich muss ehrlich sagen dass ich erstmal nichts negatives sehen kann. Das alles kann ...
Zitat von Baumo:Es muss schwer zu sein für einen Mann online dating zu betreiben. Egal was er tut- es wird ihm zur Last gelegt. Er meldet sich zu viel zu wenig zu kurz oder zu lang. Jedes seiner Worte wird auseinander gepflückt.....es vergessen dass da ein echter Mensch dahinter steckt. Wahrscheinlich ist er tatsächlich schon abgesprungen weil ihm das zu nervig war.
Arcanema
Zitat von Baumo:Er hat nichts davon gesagt dass er in die Kiste wil Er hat nichts davon gesagt dass er pararell datet Er hat nichts davon gesagt dass er unbekleidete Bilder haben will Und auch sonst gibt es keine Beweise dafür Es ist nur eure Phantasie. Sicher kann das so sein, oder auch nicht.
Zitat von Chrome:Ich finde es teilweise erschreckend wie man hier über jemanden herzieht den man nicht einmal kennt und der sich nicht verteidigen kann. Ich lese ...