1901

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

Chrome
Und ein Nachtrag habe ich noch für dich.

Es mag zwar zu früh sein und seine Begeisterung auf dich ist vielleicht etwas übertrieben, aber lieber so als überhaupt kein Interesse. Vor allem siehst du darin sofort ein Fehler, anstatt es auch mal positiv zu sehen. Da ist ein Mann, der mich wunderschön findet und immer mehr von mir sehen will, der begeistert ist von mir und ja das kann auch beängstigend sein, weil man dann Erwartungen erfüllen muss, aber an und für sich ist so etwas doch ein tolles Gefühl.

Wir Menschen haben verlernt diese positiven Aspekte zu nehmen und sie zu genießen und warum? Weil wir durch unsere Erfahrungen negativ belastet sind. Die meisten sehen darin etwas schlechtes, beziehen es auf S. und der will ja nur meinen Körper anstatt es eben genau andersherum zu sehen. Da ist ein Mann, der findet mein Körper so toll, dass er mich am liebsten jeden Tag sehen will. Es ist eigentlich eine schöne Sache so begehrt zu werden.

Nicht jede Person auf diesem Planeten hat dieses Glück, die meisten machen nie diese Erfahrungen und wünschen sich nix anderes als so einen Mann. Daher kann ich die Abneigung dagegen nicht verstehen, es sind Bilder, die meisten Posten jeden Tag auf Insta und Co ihre Bilder und hier wird gerätselt was er will.

Er hat nie nach Fotos gefragt die nicht passend sind. Er wollte ein paar Fotos um dich zu sehen, in einer neuen Situation, weil er dich schön findet und dann wird hier so ein Fass aufgemacht, dass eigene Verhalten verändert und dann dir gesamte Schuld auf den Mann geschoben, genau mein Humor.

Naja egal, es scheint als hättest du deine Entscheidung bereits getroffen. Für den Mann tut es mir leid, er hätte sich sicher Mega gefreut dich kennenzulernen

22.12.2023 08:22 • x 1 #166

N
Es war ja klar das bestimmte Männer dieses Verhalten noch schön reden wollen. Die Realität sieht leider anders aus.

22.12.2023 08:43 • x 12 #167

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

T
Zitat von Chrome:
Da ist ein Mann, der mich wunderschön findet und immer mehr von mir sehen will, der begeistert ist von mir und

...und gerne paarmal in die Kiste hüpfen will, bevor er zur nächsten weiter zieht, die er parallel gedatet hat und von der er auch ein paar schöne Na.ckt.bilder bekommen hat, die er auch wunderschön findet.
Tja, man freut sich heute wirklich über gar nichts mehr.... schlimm.

22.12.2023 08:48 • x 11 #168

Chrome
@thegirlnextdoor ‍️

Mehr gibt es zu dir nicht mehr zu schreiben

22.12.2023 08:53 • x 1 #169

L
Zitat von Chrome:
Da ist ein Mann, der mich wunderschön findet und immer mehr von mir sehen will, der begeistert ist von mir und ja das kann auch beängstigend sein, weil man dann Erwartungen erfüllen muss, aber an und für sich ist so etwas doch ein tolles Gefühl.

Auf Geschreibsel ohne ein vorheriges Treffen würde ich nicht so viel setzen zunächst.
Zitat von Chrome:
Da ist ein Mann, der findet mein Körper so toll, dass er mich am liebsten jeden Tag sehen will. Es ist eigentlich eine schöne Sache so begehrt zu werden.

Mag sein, dann wird er doch als logische Konsequenz alles daran setzen, zeitnah ein Date zu vereinbaren.
Wenn Begehren nur Worte sind, dann ist das Begehren nur heisse Luft.
Zitat von Chrome:
Weil wir durch unsere Erfahrungen negativ belastet sind. Die meisten sehen darin etwas schlechtes,

Das nennt man Lernen durch Erfahrung. Der springende Punkt dabei ist, jede Situation neu zu bewerten, anstatt alles in einen Topf zu werfen. Egal ob positiv oder negativ.

22.12.2023 08:57 • x 2 #170

T
Zitat von Chrome:
@thegirlnextdoor ‍️ Mehr gibt es zu dir nicht mehr zu schreiben

Aus deinem Munde empfinde ich das nicht als Beleidigung.

22.12.2023 08:58 • x 10 #171

C
Zitat von Chrome:
Mehr gibt es zu dir nicht mehr zu schreiben

Zitat von Chrome:
oder lass es bleiben und lerne mal wieder nix aus der Situation.

Zitat von Chrome:
Genau da liegt wohl eher dein Problem

Zitat von Chrome:
Daher ist eine weitere Diskussion mit dir hinfällig, weil du Situationen nicht richtig definieren kannst, genau so wie lesen nicht deine Stärke ist

Zitat von Chrome:
Deine Einstellung hinterlässt bei mir eher den Eindruck einer alten verbitterten Persönlichkeit, die wahrscheinlich sehr oft auf die Nase gefallen ist und es nie richtig verarbeitet hat

Was treibt dich eigentlich dazu, ständig andere Menschen zu beleidigen oder zu diskreditieren? Das zieht sich bei dir durch jeden Faden, sobald jemand anderer Meinung ist als du.

22.12.2023 09:27 • x 17 #172

M
Zitat von Scheol:
Man geht davon aus das 1/3 der Gesellschaft solch Probleme haben , das die Behandlungsbedürftig sind. Die zahl nach dem lockdown und der Coronazeit sind nochmals gestiegen sagen Fachleute.

Dann liege ich ja mit meiner Schätzung gar nicht so falsch

22.12.2023 12:22 • #173

A
Zitat von carlos7:
Was treibt dich eigentlich dazu, ständig andere Menschen zu beleidigen oder zu diskreditieren? Das zieht sich bei dir durch jeden Faden, sobald jemand anderer Meinung ist als du.

sowas nennt man Internet-Hero weils im real-life halt nicht so gut klappt

22.12.2023 12:25 • x 3 #174

B
Es muss schwer zu sein für einen Mann online dating zu betreiben. Egal was er tut- es wird ihm zur Last gelegt. Er meldet sich zu viel zu wenig zu kurz oder zu lang. Jedes seiner Worte wird auseinander gepflückt.....es vergessen dass da ein echter Mensch dahinter steckt. Wahrscheinlich ist er tatsächlich schon abgesprungen weil ihm das zu nervig war.
Ich kanns nur immer wieder sagen: triff ihn und entscheide erst dann ob du ihn wiedersehen möchtest. Ein Gerät namens Handy ist nicht in der Lage den echten Menschen wieder zu spiegeln

22.12.2023 13:46 • x 3 #175

B
Zitat von thegirlnextdoor:
...und gerne paarmal in die Kiste hüpfen will, bevor er zur nächsten weiter zieht, die er parallel gedatet hat und von der er auch ein paar schöne Na.ckt.bilder bekommen hat, die er auch wunderschön findet. Tja, man freut sich heute wirklich über gar nichts mehr.... schlimm.

Er hat nichts davon gesagt dass er in die Kiste wil
Er hat nichts davon gesagt dass er pararell datet
Er hat nichts davon gesagt dass er unbekleidete Bilder haben will
Und auch sonst gibt es keine Beweise dafür
Es ist nur eure Phantasie.
Sicher kann das so sein, oder auch nicht.
Wir werden es niemals erfahren da ihr ihn schon verurteilt habt bevor sie ihn überhaupt sieht

22.12.2023 13:50 • #176

Orchidee1
Zitat von Baumo:
Wsrst du irgendwie zickig? Hat er sich vielleicht nicht getraut? Ich muss ehrlich sagen dass ich erstmal nichts negatives sehen kann. Das alles kann ...

Nein, wir haben uns ganz normal unterhalten, waren gestern, wie schön öfter hier erwähnt, zum Telefonieren verabredet und er hat sich den ganzen Abend nicht gemeldet. Lässt Du Dich gerne versetzen? Also, für mich ist das ja eher ein nicht so gutes Zeichen und selbst wenn etwas dazwischen kommt, was durchaus der Fall sein kann, kann man immer noch absagen, das ist für mich also nicht die feine Art.

Der Gute hat sich heute Morgen gemeldet und tat so, als sei überhaupt nichts passiert. Hat mir ein Guten Morgen Gif geschickt. Worauf ich nur erwidert habe, wir wären gestern zum Telefonieren verabredet gewesen, ich hätte es zumindest begrüßt, wenn man mir abgesagt hätte.
Seine Antwort: ja, wir waren zwar verabredet, aber mir war das zu aufdringlich, außerdem hast Du nichts mehr zu meiner Frage gesagt, denkst Du was Schlechtes von mir?

Und das ist für mich einfach nur lächerlich. Zu aufdringlich schreibt er, obwohl er nach dem ersten Telefonat selbst das zweite vorgeschlagen hat. Ich hatte nicht mal mehr damit gerechnet, dass er mir überhaupt noch schreibt. Aber in seiner Antwort offenbart er Charakterzüge, die mir eh nicht zusagen. Seine ganze Nachricht ist ein Witz. Schlägt selbst ein Telefonat vor und sagt im Nachhinein, ihm wär's zu aufdringlich. Ergibt gar keinen Sinn. Der kann weg.

22.12.2023 13:52 • x 15 #177

Ema
Zitat von Baumo:
Es muss schwer zu sein für einen Mann online dating zu betreiben. Egal was er tut- es wird ihm zur Last gelegt. Er meldet sich zu viel zu wenig zu kurz oder zu lang. Jedes seiner Worte wird auseinander gepflückt.....es vergessen dass da ein echter Mensch dahinter steckt. Wahrscheinlich ist er tatsächlich schon abgesprungen weil ihm das zu nervig war.

Lass dir doch seine Nummer geben und tröste den armen Kerl

Schick ihm haufenweise N.ac.ktbilder und zeig ihm, was eine echte, wirklich verständnisvolle Frau ist

22.12.2023 13:52 • x 4 #178

A
Zitat von Baumo:
Er hat nichts davon gesagt dass er in die Kiste wil Er hat nichts davon gesagt dass er pararell datet Er hat nichts davon gesagt dass er unbekleidete Bilder haben will Und auch sonst gibt es keine Beweise dafür Es ist nur eure Phantasie. Sicher kann das so sein, oder auch nicht.

Dann muss man aber so ehrlich sagen, dass er es einfach schlecht formuliert hat wenn bei ihr solche Gedanken entstehen. ^^
Oder aber sie hat schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit damit gehabt. Das Leben ist nunmal nicht immer fair.

22.12.2023 13:53 • #179

Orchidee1
Zitat von Chrome:
Ich finde es teilweise erschreckend wie man hier über jemanden herzieht den man nicht einmal kennt und der sich nicht verteidigen kann. Ich lese ...

Ich bin keine Prinzessin, unsere Kommunikation war stets auf Augenhöhe, ich hatte sogar geplant, ihn in seiner Stadt zu besuchen. Deshalb schrieb ich ja, dass diese Fotogeschichte so gar nicht zum Rest unserer sonst sehr tiefgründigen Unterhaltung gepasst hat. Natürlich investiere auch ich in einen Kontakt. Wenn mir aber jemand nicht absagt, sich den ganzen Tag nicht meldet, obwohl ER mit dem Vorschlag um die Ecke kam, werde ich bestimmt nicht hinterherlaufen und betteln und fragen, wieso er denn nicht anruft und ich noch nichts von ihm gehört habe.

22.12.2023 13:57 • x 5 #180

A

x 4