1901

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

Deceived_m
@Orchidee1 Der Vogel hat sich selber abgeschossen. Besser so als später. Sobald du dich unwohl fühlst und dir hier Ratschläge holen musst, zeigt das m. E. schon, dass es eh nicht klappt. Das war dann nur noch ein abwägen ob das lebende Fotobuch noch mehr Bilder bekommt oder im Nirwana verschwindet und ein anderer Mann aus dem Zweitmarkt aufgegabelt wird. Daher alles gut gemacht. Außerdem musst jetzt an Weihnachten kein Geschenk kaufen.

P. S. Schick mal mehr Fotos

21.12.2023 22:28 • x 2 #151

O
Zitat von Deceived_m:
Das Genudel mit den ausschließlich inneren Werten kann ja keiner mehr hören.

21.12.2023 22:32 • x 3 #152

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

O
@Orchidee1

War er denn so toll? Der wäre wahrscheinlich auch nach Fotos weiter gezogen.

21.12.2023 22:34 • #153

Orchidee1
Zitat von Deceived_m:
@Orchidee1 Der Vogel hat sich selber abgeschossen. Besser so als später. Sobald du dich unwohl fühlst und dir hier Ratschläge holen musst, zeigt ...

Exakt. Bisher hat mein Bauchgefühl mich nur sehr selten getäuscht. Da ich aber hin und wieder dazu tendiere, Dinge ein wenig zu zerdenken, wollte ich gerne die Meinung Außenstehender hören.

Fotos? Meiner Weihnachtsdeko? Gerne

21.12.2023 22:35 • x 2 #154

Orchidee1
Zitat von onfire:
@Orchidee1 War er denn so toll? Der wäre wahrscheinlich auch nach Fotos weiter gezogen.

Naja, das, was er bisher von sich offenbart hatte- bis auf das Thema mit den Fotos- hat mich zunächst beeindruckt, sonst hätte ich keinem Treffen zugestimmt.
Nach der Aktion weiß ich aber, dass er ohnehin nicht zu mir gepasst hätte.

21.12.2023 22:39 • x 3 #155

M
Zitat von Orchidee1:
Naja, das, was er bisher von sich offenbart hatte- bis auf das Thema mit den Fotos- hat mich zunächst beeindruckt, sonst hätte ich keinem Treffen zugestimmt.

Ist einfach enttäuschend!
Ein Blender halt, schöne Worte und nix dahinter.

21.12.2023 22:45 • x 3 #156

A
Zitat von Multiversum:
Ist einfach enttäuschend! Ein Blender halt, schöne Worte und nix dahinter.

Aber lieber hat sie es jetzt sofort gesehen als nach zig Jahren Beziehung

21.12.2023 22:47 • x 3 #157

Orchidee1
Zitat von Multiversum:
Ist einfach enttäuschend! Ein Blender halt, schöne Worte und nix dahinter.

Sicher, ein wenig ernüchternd, hatte mich auch schon auf das Date gefreut, aber sowas kann immer passieren.
Umso besser, dass ich darin keine weitere Energie investiere.

21.12.2023 22:49 • x 5 #158

M
Zitat von Orchidee1:
hatte mich auch schon auf das Date gefreut

Kann ich verstehen. -Ich hätte mich an Deiner Stelle auch gefreut!

21.12.2023 23:03 • #159

Orchidee1
Zitat von Multiversum:
Kann ich verstehen. -Ich hätte mich an Deiner Stelle auch gefreut!

Nicht so tragisch. Spätestens übermorgen ist es vergessen

21.12.2023 23:09 • x 2 #160

T
@Orchidee1 richtig so

21.12.2023 23:10 • x 2 #161

Ema
Zitat von Deceived_m:
Der Vogel hat sich selber abgeschossen. Besser so als später

Kommt drauf an, was der Vogel wollte.

So, wie ich es sehe, wollte der ohnehin nichts anderes als Fotos. Hätte er sie bekommen, hätte er sich nach meiner Einschätzung ohnehin nicht mit ihr getroffen, denn an dem war definitiv was faul.

Jetzt muss er halt weiter auf die Pirsch gehen und schauen, ob er eine Dümmere findet
Er wird's verkraften.

21.12.2023 23:22 • x 3 #162

M
Zitat von Ema:
Jetzt muss er halt weiter auf die Pirsch gehen und schauen, ob er eine Dümmere findet

Wer weiß, ob er sich nicht nochmal bei ihr meldet!? -Wenn sie schon gar nicht mehr damit rechnet!
Solche Leute gibt's auch, die dann auf Freudentränen und Dankbarkeit spekulieren!

21.12.2023 23:27 • x 1 #163

B
Zitat von Orchidee1:
Nein, weder noch. Er hat heute Morgen nur kurz geschrieben und einmal heute Mittag was Belangloses.wsrdt

Wsrst du irgendwie zickig? Hat er sich vielleicht nicht getraut?
Ich muss ehrlich sagen dass ich erstmal nichts negatives sehen kann.
Das alles kann ein Riesen Missverständnis sein. Nicht jeder ist perfekt in der handy Kommunikation! Wenn man jemanden trifft ist sowieso alles anders. Deswegen würde ich niemals soviel schreiben und direkt treffen. Man hat sich nömlich schnell ins aus befördert mit dem schreiben!
Er hat sich 2 mal gemeldet ich sehe das positiv . Belanglos aber Romane schreiben mag nicht jeder und nerven will auch nicht jeder . Vielleicht hat er sich nicht getraut zu telefonieren weil deine Reaktionen nicht positiv klangen. Und er ist einer von den Männern der nicht weiß was er machen soll. Vielleicht.
Uch würde ihn treffen und es herausfinden.
Das ist so ähnlich wie wenn dircsla Personalleiter rine Bewerbung nicht gefällt und du hast damit einen guten Mitarbeiter verpasst

22.12.2023 07:48 • #164

Chrome
Ich finde es teilweise erschreckend wie man hier über jemanden herzieht den man nicht einmal kennt und der sich nicht verteidigen kann.

Ich lese hier auch immer nur seine Aktivitäten, was hast du eigentlich getan? Die Frage ist doch, war dir dieser Mann überhaupt wichtig? Hast du irgendwas investiert oder immer nur reagiert? Gerade aus den letzten Kommentaren lese ich eine eher einseitige Kommunikation heraus. Wieso hast du dich nicht einfach gemeldet und ihm noch einmal ein gutes Gefühl gegeben?

Ganz ehrlich, er fragt nach Bildern, Grund kann vieles sein, auch Begeisterung auf dich, er erfreut sich einfach an deiner Erscheinung und will halt vielleicht am liebsten jeden Tag etwas von dir sehen und zwar was neues. Ist das etwas zu früh? Ja klar ist es das, kann so etwas passieren? Natürlich kann es das.

Nicht immer steckt ein negativer Aspekt hinter einer solchen Handlung, hier wird dies aber nicht in Betracht gezogen. Finde ich sehr schade und besonders dann wenn er selbst gerade unsicher ist und vielleicht sogar Respekt hat etwas falsch zu machen.

Drehen wir es mal um, also versetzen wir uns mal in seine Lage. Du sitzt auf dem Sofa, schaust dir das Profil noch einmal an, findest die Person vielleicht sogar wunderschön und kannst nicht genug von ihr sehen, zack fängt das Gehirn an mehr zu wollen, so tickt ein Mensch nun einmal. Also schreibst du der Person, denkst dir dabei nix und fragst nach weiteren Fotos, vielleicht auch weil du davor schon oft auf die Nase gefallen bist im OD Bereich. Nicht wenige Frauen fälschen ihre Bilder oder besser Menschen, denn es gibt auch Männer die so etwas tun. Also ist da ein Mann, der dich bezaubernd findet, aber auch Unsicherheiten in sich hat und von einmal kollidieren diese zwei Tatsachen aufeinander. Also verlangen die Erfahrungen und die Erwartungen nach mehr Sicherheit. Er fragt dich also nach weiteren Bildern, du schickst ihm welche, in dem Moment ist er erstmal beruhigt und dann kommt deine Frage hinterher, warum willst du Fotos von mir, du hast doch schon welche und im Profil siehst du sie doch auch oder was auch immer du geschrieben hast.

Die Fotos die ihn beruhigt haben, werden nun gegen ihn verwendet. Was soll er darauf antworten? Also sagt er das was die meisten schreiben würden und zwar, nur so, wollte mehr von dir sehen, zack gehen bei dir die Alarmglocken an und bei dir passiert das selbe wie bei ihm davor. Du änderst dein Verhalten, er bemerkt es auf der anderen Seite und weiß nicht wie er reagieren soll und dann macht ihr beide den größten Fehler den man machen kann, ihr wartet auf eine Reaktion des anderen. Du weil du sehen willst ob er wirklich Interesse an dir als Person hat oder nur an deinen Körper, er weil er sich von seiner Angst und Unsicherheit gefangen fühlt.

So werdet ihr nie etwas erreichen, denn weder du, noch er können über den eigenen Schatten springen und entweder lernt ihr, dass man dies tun muss, dass man auch mal angreifbar ist oder man wird niemals eine erfolgreiche Beziehung führen können. Dieses Verhalten haben leider so viele in den 30er Jahren, weil so viele schon so viel negatives erlebt haben und sich dann einbilden der andere muss etwas tun.

Daher frage ich mich, wie wichtig war dir das Treffen wirklich und wieso hast du dich nicht einfach kurz gemeldet? Du warst unsicher, hast aber nix unternommen, nein er muss sich melden, ansonsten ist es vorbei, mit der Einstellung wird man nie jemanden kennenlernen. Wir alle kommen in eine Phase wo man auch mal unsicher ist, gerade dann weil man den andern nicht kennt. Würde er dich kennen, hätte er anders reagiert in so einer Situation.

Man sagt immer man kann nix falsch machen bei der richtigen Person, stimmt an und für sich, aber erstmal dahin kommen und den Mut dazu haben so zu sein wie man ist, damit tun sich die meisten Menschen schwer.

Es war eure erste unsichere Phase und jeder geht damit anders um. Er hat dir 2 mal geschrieben gestern, also hat er sich gemeldet, du warst in dem Moment der passive Teil und hast ihm seine Unsicherheit nicht genommen. Im Gegenteil, du siehst seine Bemühungen nicht, tust sein Schreiben als unwichtig ab, siehst aber nicht dass es sein versuch war wieder mit dir ins Gespräch zu kommen.

Du solltest dir eins merken, wenn ein Mann dich an seinem Leben teilhaben lässt, dann sollte das nie unwichtig sein und selbst wenn er dir nur erzählt was er gerade macht oder wenn ihr dir erzählt was gerade lustiges passiert ist, dann ist dies nicht unwichtig.

In meinen Augen hast du dir zu viel darauf eingebildet was er mit den Fotos macht. Im Grunde hast du dein Verhalten verändert wie es scheint und damit eine Unsicherheit bei ihm ausgelöst.

Wenn du dich davor regelmäßig gemeldet hast, es von einmal nicht mehr tust, dann kannst du nicht erwarten dass er dir am Abend schreibt ob ihr jetzt telefonieren wollt.

Diese Tatsache wird hier überhaupt nicht erwähnt bis auf Baumo, hat jeder hier sofort gegen den Mann geschossen und wieder einmal offenbart wie verbittert die ein oder andere hier ist. Ich kann dir daher nur den Tipp geben, entweder nimmst du die Tatsachen an, die schönen Gespräche etc.. schaust ihn dir am Samstag persönlich an oder du bleibst gefangen in deiner Spirale, denn dies wird dir dann immer und immer wieder passieren auf die ein oder andere Art.

Wer sein Verhalten verändert, muss damit rechnen Unsicherheiten beim anderen auszulösen und davor ist ein Mann genau so betroffen wie eine Frau auch.

Denk mal darüber nach und schau genau zurück wie dein Verhalten sich verändert hat und ab wann es von einmal ins stocken kam, oder lass es bleiben und lerne mal wieder nix aus der Situation.

Am Ende kann man es sich natürlich auch immer auf das Bauchgefühl schieben

22.12.2023 08:07 • x 1 #165

A

x 4