Orchidee1
- 669
- 3
- 1666
Zitat von Hayabusa:Das habe ich aber auch schon bei Frauen erlebt. Es gibt welche die immer mehr Bilder wollen, auch wenn man ihnen schon 10 geschickt hat, warum auch ...
Zitat von sadMonkey:Da helfen mehr Fotos dann auch sich dem anzunähern, wie die Person wohl real aussieht.
Zitat von Chrome:Was kann denn im schlimmsten Fall passieren? Man hat S., er war gut und der andere meldet sich nicht mehr
Zitat von Chrome:Ich denke das Problem an Fotos ist folgendes. 1. Es sind momente die man aufnimmt aus einem Winkel heraus. 2. Die Menschen benutzen immer nur die ...
Zitat von Orchidee1:Wenn ich ein Mann wäre und es wäre umgekehrt genauso, würde es mich ja nicht weniger irritieren. Mir geht's hier ja nicht explizit um's Geschlecht. Ich habe das als Frau noch nie gemacht. Wenn ich genug Bilder vom Mann sehen kann und mich mit ihm schon verabredet habe, benötige ich ja keine weiteren Bilder von ...
Zitat von Scheol:Da hat sich etwas seltsam entwickeln. Zwei jüngere Nachbarin, Ende zwanzig , mit denen ich öfters sprechen , die erzählten mir das. Beide sehe ...
Arcanema
Feli2024
Zitat von Orchidee1:dass Männer, die ernsthaftes Interesse haben, nach mehr Bildern fragen.
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Hat er beschrieben, welche Art von Bildern er möchte?
Nostraventjo
Zitat von Orchidee1:Nein. Er hatte vorgestern bereits gefragt, ob ich ihm ein paar Bilder schicken könnte. Habe ich daraufhin gemacht, er hat sich bedankt und ...
Zitat von Die-Füchsin:Ist dir das bei diesem einen Mann oder öfters passiert? Und sendest du dann auf die Anfrage hin noch weitere Bilder?
stillgrey