1901

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

A
Zitat von Debby3:
Ein Naivchen bist Du nicht … aber zu hoffnungsvoll , das Mann antworten findet ….

so was kann schon auch mal vorkommen ;D

21.12.2023 21:38 • #136

D
Zitat von Arcanema:
so was kann schon auch mal vorkommen ;D

Die Freude darüber erschafft Erleichterung…richtig?

21.12.2023 21:50 • #137

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

B
Hat er sich denn überhaupt noch gemeldet ?
Es könnte sein dass er eine Freundin hat, deswegen kann er nicht telefonieren.
Hat er das telefonat denn abgesagt wenigstens?

21.12.2023 21:50 • #138

A
Zitat von Debby3:
Die Freude darüber , erschafft Erleichterung…richtig?

ungemein

21.12.2023 21:52 • x 1 #139

Orchidee1
Zitat von Baumo:
Hat er sich denn überhaupt noch gemeldet ? Es könnte sein dass er eine Freundin hat, deswegen kann er nicht telefonieren. Hat er das telefonat denn ...

Nein, weder noch. Er hat heute Morgen nur kurz geschrieben und einmal heute Mittag was Belangloses. Danach nichts mehr.

21.12.2023 21:56 • x 4 #140

Deceived_m
@Orchidee1
Es war halt das richtige Foto noch nicht dabei. Mehr Body, mehr Brust, mehr Hintern, Man(n) will sehen was er bekommt.
Zu ehrlich?
Ok, dann die forengerechte Antwort; Er will dadurch Nähe empfinden in der Zeit in der ihr euch noch nicht seht und freut sich anhand der Bilder an deinem Alltag teilhaben zu dürfen, bevor er die Rosenblätter im Bett verstreut.

21.12.2023 21:57 • x 2 #141

Sweetcherry
Diese Exemplare kenne ich zur Genüge…
Nettes Gespräch, viele Nachrichten, Telefonate, es werden Gemeinsamkeiten gefunden und die allererste, zarte Bindung entsteht.

Aber dann..*augenroll* geht diese Bildergeschichte los… Nerv…
Dann schickt man 1-2, obwohl er genügend Bilder hätte, aber sie wollen mehr…
Ab dem Zeitpunkt lenke ich die Gespräche in die anziehend Richtung und die meisten Männer bisher stiegen direkt begeistert drauf ein.
Nächste Frage von mir: willst du Bilder von meiner *beep*..?
Darauf kriege ich echt viele, viele Nachrichten mit aufgeregten Emojis…

Ich lasse ihn dann noch zappeln und schicke dann ein Foto meiner Katze.
Danach ist er geblockt.

21.12.2023 21:57 • x 14 #142

D
Zitat von Sweetcherry:
Ich lasse ihn dann noch zappeln und schicke dann ein Foto meiner Katze.
Danach ist er geblockt.

Dabei ist das doch eine gute Einnahmequelle - während sich manche Männer ihren Stoff kostenlos erschleichen wollen. Ist wie auf Ebay, wenn man Schuhe inseriert und nach Tragebildern respektive Fotos von den Füßen gefragt wird. Mit den abenteuerlichsten Erklärungen dazu.

21.12.2023 22:03 • x 6 #143

Orchidee1
Zitat von Deceived_m:
@Orchidee1 Es war halt das richtige Foto noch nicht dabei. Mehr Body, mehr Brust, mehr Hintern, Man(n) will sehen was er bekommt. Zu ehrlich? Ok, ...

Nein, zu ehrlich gibt es nicht. Ich brauche auch keine forengerechte Antwort, hatte hier nach Einschätzungen und Erfahrungen gefragt, die habe ich bekommen. Ich kann zwar keine Gedanken lesen, aber mir ist mittlerweile auch egal, was er damit wollte. Sein Verhalten zeigt mir, dass ich kein Interesse daran habe, ihn besser kennenzulernen.

21.12.2023 22:06 • x 7 #144

M
Zitat von Doppelherzchen:
wenn man Schuhe inseriert und nach Tragebildern respektive Fotos von den Füßen gefragt wird. Mit den abenteuerlichsten Erklärungen dazu

21.12.2023 22:08 • x 1 #145

Deceived_m
Zitat von Orchidee1:
Nein, zu ehrlich gibt es nicht. Ich brauche auch keine forengerechte Antwort, hatte hier nach Einschätzungen und Erfahrungen gefragt, die habe ich bekommen. Ich kann zwar keine Gedanken lesen, aber mir ist mittlerweile auch egal, was er damit wollte. Sein Verhalten zeigt mir, dass ich kein Interesse daran habe, ihn ...

Um mal etwas ernsthafter zu werden; Ich nehme an es ist zunächst Neugier auf dein Aussehen. Das ist ja nur menschlich. Das Genudel mit den ausschließlich inneren Werten kann ja keiner mehr hören. Allerdings driften manche Männer dann möglicherweise ab in etwas manipulatives. Sozusagen um zu sehen, wieviele Bilder und vor allem welche Bilder bekomme ich. Ich meine ab einem gewissen Punkt nimmt das dann überhand, daher sollte ein Date weiter am Anfang stattfinden um die Bilder schickerei zu unterbinden. Davon abgesehen ist ein - das siehst du dann ja wenn wir uns offline sehen, eher konsequenter.

21.12.2023 22:09 • x 6 #146

M
Zitat von Orchidee1:
Ich kann zwar keine Gedanken lesen, aber mir ist mittlerweile auch egal, was er damit wollte. Sein Verhalten zeigt mir, dass ich kein Interesse daran habe, ihn besser kennenzulernen.

Ist nur schade, dass man umsonst Zeit und Hoffnung investiert hat.
Da sind mir die Ehrlichen lieber, die gleich direkt sagen, was sie konkret wollen, dann kann man entscheiden, ob ja oder nein und spart Zeit.

21.12.2023 22:14 • x 4 #147

Orchidee1
Zitat von Deceived_m:
Um mal etwas ernsthafter zu werden; Ich nehme an es ist zunächst Neugier auf dein Aussehen. Das ist ja nur menschlich. Das Genudel mit den ...

Ich bin auch stets dafür, sich so schnell wie möglich zu treffen. Wir hatten letzte Woche Freitag angefangen zu schreiben und Montag vereinbart, uns diese Woche Samstag zu treffen. Und ja, es wäre definitiv konsequenter gewesen, ihn auf das Treffen hinzuweisen. Hat sich aber nun auch erübrigt.

21.12.2023 22:16 • x 3 #148

Deceived_m
@Orchidee1
Ah interessant. Das klang doch nach einem schönen Plan. Hast nichts falsch gemacht finde ich. Wenn er sich so verhalten hat, dann war er ggf. auch in anderen Lebensbereichen nicht Mr. Right. Die Kommunikation ist ja auch eher ermüdend wenn immer nur nach Bildchen etc. gefragt wird. Ich hatte mal eine die wollte auch Fotos vom Haus und Auto. Ist seitdem auch mit anderen Perlen der Dating-Szene auf meiner Blockliste.

21.12.2023 22:20 • x 2 #149

Orchidee1
Zitat von Deceived_m:
@Orchidee1 Ah interessant. Das klang doch nach einem schönen Plan. Hast nichts falsch gemacht finde ich. Wenn er sich so verhalten hat, dann war er ...

Solche Frauen sind dann wahrscheinlich das Äquivalent zu diesen Männern
Würde nie auf die Idee kommen, einen Mann nach Fotos seines Autos/Hauses zu fragen. Klingt sehr oberflächlich und irgendwie materialistisch.

Das Witzige ist ja, dass sonst alles soweit zu passen schien. Spielt aber sowieso keine Rolle mehr und wahrscheinlich in Nachhinein sogar besser so. Hat dann seinen wahren Charakter gezeigt.

21.12.2023 22:25 • x 2 #150

A

x 4