Arcanema
- 88670
Arcanema
Zitat von Debby3:Ein Naivchen bist Du nicht … aber zu hoffnungsvoll , das Mann antworten findet ….
Debby3
Zitat von Arcanema:so was kann schon auch mal vorkommen ;D
Baumo
Arcanema
Zitat von Debby3:Die Freude darüber , erschafft Erleichterung…richtig?
Zitat von Baumo:Hat er sich denn überhaupt noch gemeldet ? Es könnte sein dass er eine Freundin hat, deswegen kann er nicht telefonieren. Hat er das telefonat denn ...
Doppelherzchen
Zitat von Sweetcherry:Ich lasse ihn dann noch zappeln und schicke dann ein Foto meiner Katze.
Danach ist er geblockt.
Zitat von Deceived_m:@Orchidee1 Es war halt das richtige Foto noch nicht dabei. Mehr Body, mehr Brust, mehr Hintern, Man(n) will sehen was er bekommt. Zu ehrlich? Ok, ...
Multiversum
Zitat von Doppelherzchen:wenn man Schuhe inseriert und nach Tragebildern respektive Fotos von den Füßen gefragt wird. Mit den abenteuerlichsten Erklärungen dazu
Zitat von Orchidee1:Nein, zu ehrlich gibt es nicht. Ich brauche auch keine forengerechte Antwort, hatte hier nach Einschätzungen und Erfahrungen gefragt, die habe ich bekommen. Ich kann zwar keine Gedanken lesen, aber mir ist mittlerweile auch egal, was er damit wollte. Sein Verhalten zeigt mir, dass ich kein Interesse daran habe, ihn ...
Multiversum
Zitat von Orchidee1:Ich kann zwar keine Gedanken lesen, aber mir ist mittlerweile auch egal, was er damit wollte. Sein Verhalten zeigt mir, dass ich kein Interesse daran habe, ihn besser kennenzulernen.
Zitat von Deceived_m:Um mal etwas ernsthafter zu werden; Ich nehme an es ist zunächst Neugier auf dein Aussehen. Das ist ja nur menschlich. Das Genudel mit den ...
Zitat von Deceived_m:@Orchidee1 Ah interessant. Das klang doch nach einem schönen Plan. Hast nichts falsch gemacht finde ich. Wenn er sich so verhalten hat, dann war er ...