Ema
- 10184
- 29817
Zitat von Orchidee1:Wie gesagt, ich schaue mal, wie sich das bis heute Abend auch bzgl des Telefonats entwickelt, wenn er das gar nicht mehr anspricht, bisher kam heute auch kaum was, verabschiede ich mich.
Debby3
Zitat von Martin123:ziemlich konservativ deine Ansichten.
Zitat von Ayaka:Für mich übrigens ein Grund den Kontakt sofort auszusortieren
Zitat von Nostraventjo:Wahrscheinlich merkt er das du dich sträubst Bilder zu schicken und verliert das Interesse
Zitat von Elfe11:Männer, die derart auf die Optik einer fremden (!) Frau fokussiert sind, sind in der Regel schwer bindungsgestört und psychisch krank.
Debby3
Zitat von Orchidee1:Ich springe nach niemandes Pfeife
Aber er hat sich, allem Anschein nach, heute enttarnt. Habe heute so gut wie nichts von ihm gehört, vom Telefonat also keine Rede. Ist für mich dann gelaufen.
Nostraventjo
Zitat von Orchidee1:Dann mach ich alles richtig, so ist's mir auch zu blöd. Wie gesagt, ich schaue mal, wie sich das bis heute Abend auch bzgl des Telefonats entwickelt, wenn er das gar nicht mehr anspricht, bisher kam heute auch kaum was, verabschiede ich mich.
Baumo
Zitat von Baumo:Ich finde das total schade dass du alles kaputt redest noch bevor du ihm überhaupt getroffen hast. Ihr habt euch doch verabredet- geh hin und lerne ...
Debby3
Zitat von Baumo:Er hatte anscheinend angst dass du seine Stimme nicht magst.
Zitat von Baumo:Vielleicht ist er einfach nur etwas ungeschickt im Kontakt.
Baumo
Debby3
Zitat von Baumo:Mein Gott da wollte er sich rar machen weil.er nicht so hinterher laufen wollte
Debby3
Zitat von Baumo:Mein Gott da wollte er sich rar machen weil.er nicht so hinterher laufen wollte
Zitat von Baumo:Mein Gott da wollte er sich rar machen weil.er nicht so hinterher laufen wollte und schon wird er kritisiert und dem Untergang geweiht... Natürlich ...
Arcanema
Zitat von Orchidee1:Wieso sollte er sich plötzlich rar machen wollen, wo wir doch heute Abend zum Telefonieren verabredet waren? Nach der Aktion gestern spricht es für mich Bände. Und wieso sollte ich ihm bitte hinterherlaufen? Zeugt für mich schon von Unzuverlässigkeit, wenn man sich verabredet hatte, das Gegenüber sich aber nicht ...
Zitat von Arcanema:Faszinierend auf welche Charaktereigenschaften man von ich will mehr von dir sehen schließen kann aber trifft halt ...
Debby3
Zitat von Orchidee1:Ich bin echt kein Naivchen