1901

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

Ema
Zitat von Orchidee1:
Wie gesagt, ich schaue mal, wie sich das bis heute Abend auch bzgl des Telefonats entwickelt, wenn er das gar nicht mehr anspricht, bisher kam heute auch kaum was, verabschiede ich mich.

Du hast ja eine schier unerschöpfliche Geduld

21.12.2023 19:06 • x 1 #121

D
Zitat von Martin123:
ziemlich konservativ deine Ansichten.

Getarnt konservativ , weil ich weiß das viele Männer konservativ sind
Zitat von Ayaka:
Für mich übrigens ein Grund den Kontakt sofort auszusortieren

Och , kann Frau auch mit arbeiten
Zitat von Nostraventjo:
Wahrscheinlich merkt er das du dich sträubst Bilder zu schicken und verliert das Interesse

Was er vielleicht merkt ist, dass er investieren muss …oder hofft ( Strategie ) , dass sie bedürftig genug ist, hinterher zulaufen … Ein kleiner Push - Pull Effekt eingebaut …
Muss nicht sein , kann sein .
Zitat von Elfe11:
Männer, die derart auf die Optik einer fremden (!) Frau fokussiert sind, sind in der Regel schwer bindungsgestört und psychisch krank.

Männer sind visuelle Wesen aus ihre Natur heraus … Ich arbeite nicht gegen dieses Phänomen , sondern mit diesen Phänomen…

21.12.2023 19:51 • #122

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

D
Zitat von Orchidee1:
Ich springe nach niemandes Pfeife
Aber er hat sich, allem Anschein nach, heute enttarnt. Habe heute so gut wie nichts von ihm gehört, vom Telefonat also keine Rede. Ist für mich dann gelaufen.

Gut. Wie gesagt , nächste mal keine Fotos und anders antworten… so investierst (emotional) Du nichts und selektierst aus …
Nicht er selektiert aus , sondern dann Du It‘s always female Choice …

21.12.2023 19:56 • x 3 #123

N
Zitat von Orchidee1:
Dann mach ich alles richtig, so ist's mir auch zu blöd. Wie gesagt, ich schaue mal, wie sich das bis heute Abend auch bzgl des Telefonats entwickelt, wenn er das gar nicht mehr anspricht, bisher kam heute auch kaum was, verabschiede ich mich.

Ich hatte auch viele solcher Exemplare, die waren charamant die hatten humor und wollten ganz schnell und viele bilder. und sobald ich anfing wehrhaft zu werden wurden sie zickig oder herablassend oder haben sich nicht mehr gemeldet.

davon gibt es leider ganz viele. die sammeln untereinander wohl auch oft bilder und prollen damit etc... ich hab meine lekion gelernt.

21.12.2023 20:15 • x 6 #124

B
Ich finde das total schade dass du alles kaputt redest noch bevor du ihm überhaupt getroffen hast. Ihr habt euch doch verabredet- geh hin und lerne ihn kennen!
Er hatte anscheinend angst dass du seine Stimme nicht magst. Und du machst ein Drama draus. Ja das mit den Fotos ist komisch aber dann sag doch einfach du hast sonst keine und wenn er immer noch treffen will dann treff ihn. Vielleicht ist er einfach nur etwas ungeschickt im Kontakt. Finde es heraus, treff ihn..

21.12.2023 20:19 • x 1 #125

Orchidee1
Zitat von Baumo:
Ich finde das total schade dass du alles kaputt redest noch bevor du ihm überhaupt getroffen hast. Ihr habt euch doch verabredet- geh hin und lerne ...

Sorry, aber nachdem er heute kaum was von sich hören lassen hat, obwohl wir heute Abend zum Telefonieren verabredet waren, habe ich ganz sicher nichts kaputt gemacht. Das bestätigt mir einfach nur, dass er, vor der seltsamen Aktion mit den Fotos, so gar nicht authentisch war und da sagt mein Bauchgefühl mir, dass irgendwas nicht ganz stimmig sein kann.

21.12.2023 20:23 • x 6 #126

Happylife1981
Dein Bauchgefühl hat sich gemeldet und ich für mich habe gelernt, dass man immer darauf hören und es nicht ignorieren sollte.
Wenn was komisch ist für einen, dann ist es das halt. Egal wie andere das sehen.

21.12.2023 20:27 • x 4 #127

D
Zitat von Baumo:
Er hatte anscheinend angst dass du seine Stimme nicht magst.

Zitat von Baumo:
Vielleicht ist er einfach nur etwas ungeschickt im Kontakt.

Kann schon sein …dass seine skills mit Ängsten und Ungeschicklichkeit verbunden sind , was ich zwar selbst nicht glaube, aber wenn dem auch so wäre , wüsste ich schon bei mir selbst, das meine Libido nicht anspringen würde und ich auch keine Lust hätte mütterlich Gedanken zumachen welche Ängste so ein Mann wohl hat …

21.12.2023 20:30 • x 2 #128

B
Mein Gott da wollte er sich rar machen weil.er nicht so hinterher laufen wollte und schon wird er kritisiert und dem Untergang geweiht...
Natürlich kann es auch sein dass er eine Freundin hat oder
Deine Fotos ihm nicht gefallen
Alles kann sein.
Triff ihn einfach in echt.

21.12.2023 20:54 • x 2 #129

D
Zitat von Baumo:
Mein Gott da wollte er sich rar machen weil.er nicht so hinterher laufen wollte

Und …!? …weil er diesen Eindruck nicht hinterlassen will , muss Frau ins tuen kommen !? Warum ?

21.12.2023 21:07 • x 1 #130

D
Zitat von Baumo:
Mein Gott da wollte er sich rar machen weil.er nicht so hinterher laufen wollte

Wäre doch letztendlich sein Problem, wenn er mit seinem rar machen , kein Erfolg hat…

21.12.2023 21:13 • x 1 #131

Orchidee1
Zitat von Baumo:
Mein Gott da wollte er sich rar machen weil.er nicht so hinterher laufen wollte und schon wird er kritisiert und dem Untergang geweiht... Natürlich ...

Wieso sollte er sich plötzlich rar machen wollen, wo wir doch heute Abend zum Telefonieren verabredet waren? Nach der Aktion gestern spricht es für mich Bände.
Und wieso sollte ich ihm bitte hinterherlaufen? Zeugt für mich schon von Unzuverlässigkeit, wenn man sich verabredet hatte, das Gegenüber sich aber nicht meldet, dann komischerweise ausgerechnet heute, obwohl das vorher noch nie der Fall war. Ne, das sind mir zu viele Zufälle.

21.12.2023 21:13 • x 6 #132

A
Zitat von Orchidee1:
Wieso sollte er sich plötzlich rar machen wollen, wo wir doch heute Abend zum Telefonieren verabredet waren? Nach der Aktion gestern spricht es für mich Bände. Und wieso sollte ich ihm bitte hinterherlaufen? Zeugt für mich schon von Unzuverlässigkeit, wenn man sich verabredet hatte, das Gegenüber sich aber nicht ...

Faszinierend auf welche Charaktereigenschaften man von ich will mehr von dir sehen schließen kann aber trifft halt mal wieder voll zu

21.12.2023 21:16 • x 1 #133

Orchidee1
Zitat von Arcanema:
Faszinierend auf welche Charaktereigenschaften man von ich will mehr von dir sehen schließen kann aber trifft halt ...

Allerdings
Ich bin echt kein Naivchen und hab schon die eine oder andere Erfahrung gemacht. Der Kerl schien überhaupt nicht auf sowas aus zu sein. Aber man lernt eben nie aus

21.12.2023 21:21 • x 6 #134

D
Zitat von Orchidee1:
Ich bin echt kein Naivchen

Ein Naivchen bist Du nicht … aber zu hoffnungsvoll , das Mann antworten findet ….

21.12.2023 21:36 • #135

A

x 4