Debby3
- 88750
Debby3
Zitat von Orchidee1:Der Mann, mit dem man schreibt, fragt dann über den Messenger nach Fotos, weil er Euch echt hübsch findet.
Zitat von Debby3:Warum hast Du , obwohl Du überzeugt warst das dein Dating-Online Profil sehr gut ist , ihn doch Fotos geschickt? Du begibst dich mit diesem ...
Debby3
Zitat von Orchidee1:Weil er mir sogar unaufgefordert eins von sich geschickt hat, ist aber situationsbedingt entstanden. Wir hatten uns unterhalten und kamen auf das Thema Brille zu sprechen, ich hätte eine kleine Schwäche für Brillenträger. Er hat dann ein Bild von sich mit Brille geschickt (auf den Bildern in seinem Profil trägt er keine).
Danach kam die Frage nach den Fotos. Nachdem ich ihm die Fotos geschickt habe, schrieb er, er könne mir gern weitere schicken.
KaroAs
Martin123
Zitat von Debby3:Warum hast Du , obwohl Du überzeugt warst das dein Dating-Online Profil sehr gut ist , ihn doch Fotos geschickt? Du begibst dich mit diesem Unbewussten Verhalten, ihn gegenüber in ein werbeverhalten Deiner Person gegenüber…Du bewirbst Dich , quasi …Werben ist Männer Sache …wir wählen ...
Nostraventjo
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Ich finde es für jede Frau gefährlich Fotos zu senden die nicht extra für ein Datingprofil gemacht wurden und dann über WhatsApp etc privat. Da ...
Zitat von Ayaka:Es gibt Männer denen ist die Figur oft wichtiger als alles andere - dann fragen sie nach Ganzkörperfotos, um sich gar nicht mal auf einen Kontakt ...
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Wahrscheinlich merkt er das du dich sträubst Bilder zu schicken und verliert das Interesse
Zitat von Orchidee1:Davon hat er aber welche gesehen, und ich hatte ihm nach seiner Anfrage auch nochmal eins geschickt. Glaube also nicht, dass es daran lag. Hätte ich ja nachvollziehen können, ...
Zitat von Debby3:Warum hast Du , obwohl Du überzeugt warst das dein Dating-Online Profil sehr gut ist , ihn doch Fotos geschickt? Du begibst dich mit diesem ...
Zitat von Elfe11:Genau so sehe ich das leider auch! Er fordert und darf wählen, du bewirbst dich bei ihm und springst nach seiner Pfeiffe. Und das macht ihn ...