1901

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

D
Zitat von Orchidee1:
Der Mann, mit dem man schreibt, fragt dann über den Messenger nach Fotos, weil er Euch echt hübsch findet.

Schreibe nächste mal zurück: Danke , für tolle Kompliment, XY. Es ist nicht mein Stil, Fotos über Messenger und co. zu verschicken. Ich kenn dich doch garnicht .

21.12.2023 15:22 • x 3 #106

Orchidee1
Zitat von Debby3:
Warum hast Du , obwohl Du überzeugt warst das dein Dating-Online Profil sehr gut ist , ihn doch Fotos geschickt? Du begibst dich mit diesem ...

Weil er mir sogar unaufgefordert eins von sich geschickt hat, ist aber situationsbedingt entstanden. Wir hatten uns unterhalten und kamen auf das Thema Brille zu sprechen, ich hätte eine kleine Schwäche für Brillenträger. Er hat dann ein Bild von sich mit Brille geschickt (auf den Bildern in seinem Profil trägt er keine).
Danach kam die Frage nach den Fotos. Nachdem ich ihm die Fotos geschickt habe, schrieb er, er könne mir gern weitere schicken.

21.12.2023 15:22 • x 2 #107

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

D
Zitat von Orchidee1:
Weil er mir sogar unaufgefordert eins von sich geschickt hat, ist aber situationsbedingt entstanden. Wir hatten uns unterhalten und kamen auf das Thema Brille zu sprechen, ich hätte eine kleine Schwäche für Brillenträger. Er hat dann ein Bild von sich mit Brille geschickt (auf den Bildern in seinem Profil trägt er keine).
Danach kam die Frage nach den Fotos. Nachdem ich ihm die Fotos geschickt habe, schrieb er, er könne mir gern weitere schicken.

Okay, verstehe
Dann hätte ich ihn ein Foto mit „Kermit der Frosch “ im Ballerina Rock geschickt …und ein liebevollen Smiley dazu

21.12.2023 15:47 • x 5 #108

K
Mit mehr von dir sehen ist halt nicht das gemeint, was du geliefert hast.

21.12.2023 15:51 • x 3 #109

M
Zitat von Debby3:
Warum hast Du , obwohl Du überzeugt warst das dein Dating-Online Profil sehr gut ist , ihn doch Fotos geschickt? Du begibst dich mit diesem Unbewussten Verhalten, ihn gegenüber in ein werbeverhalten Deiner Person gegenüber…Du bewirbst Dich , quasi …Werben ist Männer Sache …wir wählen ...

ziemlich konservativ deine Ansichten.

21.12.2023 16:58 • x 1 #110

N
Ich finde es für jede Frau gefährlich Fotos zu senden die nicht extra für ein Datingprofil gemacht wurden und dann über WhatsApp etc privat. Da kann man so viel Unsinn mit treiben.

21.12.2023 17:01 • x 3 #111

Ayaka
Es gibt Männer denen ist die Figur oft wichtiger als alles andere - dann fragen sie nach Ganzkörperfotos, um sich gar nicht mal auf einen Kontakt einzulassen, der zu breite Hüften hat.

Eben einer der gängigen Selektionsmechanismen. Für mich übrigens ein Grund den Kontakt sofort auszusortieren - wenn einem nur um Idealmaße geht, gibt´s besseres Angebot am Markt.

21.12.2023 17:06 • x 4 #112

D
Zitat von Nostraventjo:
Ich finde es für jede Frau gefährlich Fotos zu senden die nicht extra für ein Datingprofil gemacht wurden und dann über WhatsApp etc privat. Da ...

Das kann man auch mühelos außerhalb von WHatsApp; auch mit den Bildern vom Datingportal.

21.12.2023 17:10 • x 3 #113

Orchidee1
Zitat von Ayaka:
Es gibt Männer denen ist die Figur oft wichtiger als alles andere - dann fragen sie nach Ganzkörperfotos, um sich gar nicht mal auf einen Kontakt ...

Davon hat er aber welche gesehen, und ich hatte ihm nach seiner Anfrage auch nochmal eins geschickt. Glaube also nicht, dass es daran lag. Hätte ich ja nachvollziehen können, wenn er ausschließlich Fotos meines Gesichts gesehen hätte.

Bin aber gerade auch etwas ernüchtert. Er hat heute zwar nicht nochmal nach Fotos gefragt, aber die Unterhaltung fließt nicht wie in den Tagen zuvor und das Schreibverhalten hat sich verändert. Ich schaue mir das bis heute Abend noch an, ob's auch überhaupt zum geplanten Telefonat kommt. Sollte das nicht der Fall sein, hake ich ihn einfach ab.

21.12.2023 17:15 • x 3 #114

N
Wahrscheinlich merkt er das du dich sträubst Bilder zu schicken und verliert das Interesse

21.12.2023 17:40 • x 4 #115

Orchidee1
Zitat von Nostraventjo:
Wahrscheinlich merkt er das du dich sträubst Bilder zu schicken und verliert das Interesse

Dann mach ich alles richtig, so ist's mir auch zu blöd. Wie gesagt, ich schaue mal, wie sich das bis heute Abend auch bzgl des Telefonats entwickelt, wenn er das gar nicht mehr anspricht, bisher kam heute auch kaum was, verabschiede ich mich.

21.12.2023 17:49 • x 4 #116

Ayaka
Zitat von Orchidee1:
Davon hat er aber welche gesehen, und ich hatte ihm nach seiner Anfrage auch nochmal eins geschickt. Glaube also nicht, dass es daran lag. Hätte ich ja nachvollziehen können, ...

genau! also gibt es wirklich keinen Grund weitere Bilder zu verlangen. Halt dich nicht zu lange mit komischen Mann auf, eine hübsche Frau wie du wird viele Anschreiben bekommen.

Was stinkt wie alter Fisch ist meistens alter Fisch. Die OD Börsen sind voll mit Creeps aller Coleur, sobald da jemand merkwürdig auffällt würde ich es echt sein lassen.

21.12.2023 18:04 • x 5 #117

Elfe11
Zitat von Debby3:
Warum hast Du , obwohl Du überzeugt warst das dein Dating-Online Profil sehr gut ist , ihn doch Fotos geschickt? Du begibst dich mit diesem ...

Genau so sehe ich das leider auch! Er fordert und darf wählen, du bewirbst dich bei ihm und springst nach seiner Pfeiffe. Und das macht ihn womöglich an. Er hat das Sagen und gibt den Ton an. Wenn er ein Foto doof findet, sagt er dir kurzfristig ab!

Der Mann benimmt sich wie ein unreifer Teenager! Emotional unreif. Autistisch.

Männer, die derart auf die Optik einer fremden (!) Frau fokussiert sind, sind in der Regel schwer bindungsgestört und psychisch krank.

21.12.2023 18:07 • #118

Orchidee1
Zitat von Elfe11:
Genau so sehe ich das leider auch! Er fordert und darf wählen, du bewirbst dich bei ihm und springst nach seiner Pfeiffe. Und das macht ihn ...

Ich springe nach niemandes Pfeife
Aber er hat sich, allem Anschein nach, heute enttarnt. Habe heute so gut wie nichts von ihm gehört, vom Telefonat also keine Rede. Ist für mich dann gelaufen.

21.12.2023 18:48 • x 6 #119

Elfe11
Ich vermute leider auch, dass die Herren ihre unzähligen Damenkontakte verwechseln... Sicher hat er längst wieder vergessen, dass er dich bereits um Fotos gebeten hat. Ich kenne übrigens Männer, die zu Beginn jedes Chats tagesaktuelle Bilder schicken. Das sind sie aus dem täglichen Kundenkontakt in der IT/Technik oder ihrer letzten Fernbezienung so gewohnt. Sie führen überwiegend virtuelle Beziehungen... Das sind oft Techniker.

21.12.2023 18:53 • x 1 #120

A

x 4