Rwilliams
- 10
- 2
- 2
Rwilliams
Zitat von Rwilliams:Sie hat mir grad eben zufällig nochmal geschrieben du Psychopath weil ich ihr vor paar Tagen nochmal geschrieben hatte und diesmal ohne Gnade gesagt hab was ich denke, dass sie krank ist und es nicht sieht usw.
Rwilliams
Rwilliams
Rwilliams
KKKL
Zitat von Rwilliams:ielleicht könnt ihr mir in irgendeinerweise helfen.
Zitat von Rwilliams:Sie hat mir grad eben zufällig nochmal geschrieben du Psychopath weil ich ihr vor paar Tagen nochmal geschrieben hatte und diesmal ohne Gnade gesagt hab was ich denke, dass sie krank ist und es nicht sieht usw.
Rwilliams
Nostraventjo
_Konstantin
ZauberSandra
Rwilliams
ZauberSandra
Zitat von Rwilliams:Ich bin nicht unfreundlich. Anderen wird super geholfen, aber ich werde ihr fast schon fertig gemacht, der eine glaubt nicht das ich 24 bin, weil er mich zu schwach oder unreif hält. Andere verstehen nicht, das sie bestätigte Borderlinerin ist.
Ich wollte nur wissen was ihr dazu denkt und nicht was für ein schlechter Mensch ich bin, OBWOHL ich das Opfer bin. Ich will sie nicht fertig machen, wenn ich das gewollt hätte, wäre ich nicht hier.
Außerdem verstehe ich nicht wieso sie so verteidigt wird, ich habe nichts gemacht Zaubersandra, wann habe ich sie beleidigt, sie hat jedes Mal mich beleidigt. Ich habe immer gesagt okay du bist sauer alles in Ordnung, weil ich ja ein Kind bin und nicht zu vergessen sehr starke psychische Probleme habe, die meine Therapeutin nicht sieht, weil sie nicht gut genug ist.
Danke trotzdem, paar Sachen die ihr gesagt habt, haben geholfen.