Alena-52
- 88753
Alena-52
Zitat von mister right:du kannst eine frau halten indem du sie nicht hälst, sondern losläßt und zwar den gedanken, dass nur sie der mensch ist, mit dem du dich glücklich fühlen kannst, d.h. du kannst ihr zeigen, dass du ohne sie genauso wunderbar zurechtkommst, wie mit ihr zusammen und dass du das leben voll geniesst.Alena
Kurze aber verstaendliche aussage darueber. Aber dann frag ich mich wie soll ich am ende eine frau halten wenn meine art ihr total langweilig erscheint ( so hab ich das gefuehl gehabt das es am ende daran gescheitert ist in unserer beziehung )
Das ist total schwer zu verstehen.
Also scheint es mir als muesste ich interessanter fuer die frauenwelt werden jedoch nur in dem mass in dem ich mich evtl auch wohlfuehle bzw. Eine andere schiene, die mich interessant macht, aber bei der ich nicht so unfreundlich sein muss.
es ist verdammt schwer ...
mister right
mister right
Alena-52
Sevilla1410
mister right
Niemand
Zitat von mister right:Vielleicht ist es unterbewusst so das ich genau solche frauen suche. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
Mulle80
unklar
Zitat von Mulle80:Ach bitte!
Entschuldige dich nicht dafür, denn dank
Sevilla ist aufgeflogen, dass auch ich eine Rechtschreibschwachstelle habe .
Ich wollte daraus keinen Vorwurf machen.
Wenn ich meinen post so lese, klingt es danach.
Verzeih! Ich war einfach irritiert und musste, um ehrlich zu
sein auch bisschen schmunzeln.
Wie hier schon erwähnt ist es umgedreht oft auch so.
Liebenswerter Mann und zickige, was auch immer, Frau.
Ich denke Alena trifft es genau.
Katz und Maus. Bitte verdreh dich nicht.
Zweifel nicht an deinem Herzen.
Wenn du die richtige Frau triffst, spielt es keine Rolle
welche Makel, Schwächen etc.du hast.
Sie liebt dich für das was sie ist, wenn du bei ihr bist.
Lg.
P.S. ich schreibe vom iphone....
Mulle80
Fruchtagentin
unklar
Zitat von Fruchtagentin:Ich habs selber so erlebt..Je eckliger und dreckiger,umso mehr hats mich angezogen.Einer der lieb und nett ist,hat mich null interessiert..
Fruchtagentin
Zitat:Wenn das mein Beuteschema ist dann Gute Nacht.
Zitat:Je eckliger und dreckiger,umso mehr hats mich angezogen.Einer der lieb und nett ist,hat mich null interessiert.