Aries1986
- 87
- 4
- 23
Aries1986
Aries1986
aerostar
Aries1986
Aries1986
Grace_99
Aries1986
Grace_99
Zitat von Aries1986::grinsen:
Das ist in Ordnung. Aber nur weil du eine Frau bist, heißt das ja nicht, dass alle so agieren.
Beatrice
Aries1986
Grace_99
Aries1986
Grace_99
Zitat von Aries1986:Leider wird das mit dem Umzug nicht passieren, da ich nicht diese Fähigkeiten dafür habe. Da muss ich dir leider eine Abfuhr erteilen.
Mir erteilst du keine Abfuhr; ich benötige deine Hilfe ja nicht.
Es ist Eure Meinung, das ist okay. Aber ihr steckt in dem ganzen Verhalten, die Monate, was ich getan habe etc nicht komplett drin. Ich nehme es nicht mal übel, dass solche Gedanken auftauchen, aber ein richtiges ausnutzen sieht für mich anders aus.
Es hat halt jeder eine eigene Ansicht und aus der Sicht wie du es hier schilderst, kann ich für mich nur das ziehen, was ich dir geschrieben habe.
Und um ehrlich zu sein, nichts gegen dich, habe ich keine Lust mehr mich im Kopf manipulieren zu lassen. Das letzte Mal, als ich das zugelassen habe, gab es einen unberechtigten Vorwurf Abtreibung und eine riesengroße Eskalation. Und darauf habe ich keinen Bock, weil dann ist sie echt reif für die Klappa. Und das will ich weder ihr - noch den Umstand mir - zumuten.
Ich manipuliere nicht, da ich weder dich noch deine Partnerin kenne, ich schreibe meine Meinung zu den Dingen, die du hier in einem öffentlichen Forum schreibst. Da find ich das Wort Manipulation schon sehr hart - daher bin ich aus diesem Thread jetzt raus.
Die Phasen mit schlechtes Gewissen, nachtrauern etc sind bei mir schon vorbei. Ich ordne mein eigenes Leben und lasse sie ihr Ding machen, und das ist auch gut so und macht auch Spaß. Im Gegensatz zu ihr, bin ich auf keine fremde Hilfe angewiesen.
Aries1986
Aries1986