Ich finde es echt super, dass ihr hier so fleißig kommentiert. Es hilft mir auch weiter, wenn ich hier meine Gedanken äußern kann.
aerostar wirkt da für mich wie der gute Engel, der ruhige Pol, während Grace genau das Gegenteil ist. Aber verstehe das jetzt bitte nicht falsch, liebe Grace, ich finde das richtig so. Du sagst es knallhart und direkt, ich glaube, dass brauche ich auch in aller Form. Deswegen... behalte den Stil bei.
Gestern Abend half sie noch ihrer Schwester beim renovieren... sie schickte mir sogar ein Beweisbild mit der Mitteilung sie kommt später. Was soll denn der Quatsch?!?! Hat sie doch davor die Wochen auch nie Bescheid gesagt, wenn sie länger weg blieb. Sie kam dann Abends zurück und ich berichtete ihr was vom Lütten. Da war der Kontakt ganz okay, obwohl sie Schmerzen hatte und ihr schlecht war.
Heute morgen durfte ich mir anhören: Ich dachte das stalken ist vorbei? Ich war total erschrocken... Ihre Familie hat sie wohl damit konfrontiert, dass ich angeblich total nachgeforscht hätte, wer sie denn Mittags nach Hause gefahren hat und ich wohl gesagt haben soll, dass wenn sie ausgezogen ist, wir wieder zusammen kommen (Sinngemäß) DAS HABE ICH ABER NIE GESAGT! Ich habe mich nur normal mit der Nichte unterhalten, dass sie ja gefahren wurde und das von ihrem Schwager und co. Das habe ich durch Zufall in der Küche gesehen... Kotzt mich total an, dass ich jetzt wieder in eine Ecke gedrängt wurde. Ich habe auch nur gesagt, dass es gut ist, wenn sie auszieht wegen dem zu Ruhe kommen. Nichts anderes! Sie betonte davor noch mal als sie leicht in Rage war, wir sind getrennte Leute, was ja auch stimmt.
Wie mich das schon wieder nervt.... Man muss echt aufpassen, was man sagt und wie man es sagt. Die kamen nämlich direkt zu ihr an und tratschten rum. Eigentlich weiß sie auch, dass ihre Familie da manchmal mehr draus macht, als letztendlich ist. Aber ob sie das in der Situation so selbstkritisch reflektieren kann? Mit Sicherheit nicht...
27.01.2015 07:17 •