H
hojaki
- 88595
hojaki
Zitat von Sandycandy:Seine liebevolle Art und all seine Gesten und Bemühungen zeigen mit, dass er es ernst meinen könnte.
Zitat von Sandycandy:Ja deshalb fragte er auch, ob ich bei ihm einziehen würde, wenn wir zusammen wären
Flocke_
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn es der Partner gezwungenermaßen macht, weil es am 14.02. erwartet wird, dann verzichte ich dankend darauf.
Ich freue mich mehr über Sachen, die er von Herzen gerne macht unter dem Jahr.
Zitat von Sandycandy:Ging es auch. Er hat die Frauen nicht groß gedatet oder so
Zitat von Flocke_:Glückwunsch, wenn es jemanden gibt der dir das ganze Jahr über erfüllt...
Zitat von Sandycandy:Ging es auch. Er hat die Frauen nicht groß gedatet oder so. Und ich hatte gedacht, es wäre vorbei. Tja, aber so wie er mich nicht vergessen konnte, konnte ich es auch nicht...
Zitat von Sandycandy:Wie soll ich nur weiter locker bleiben, wenn ich ihn will? Habe das Gefühl es fehlen 10 Prozent.
Zitat von Sandycandy:Mein Herz wäre, wenn ich ihn anspreche und er sagt nein jetzt auch gebrochen.
willan
Zitat von Flocke_:ich bin aber prinzipiell Fan davon, dass Frauen Tage eingeräumt werden in denen sie auf Händen getragen werden, sei es auch mit Ansage.
Zitat von Flocke_:Ich mache meinen Partner zuliebe auch vieles was nicht gerade meiner Wunschvorstellung entspricht, seine Freude daran ist für mich Lohn genug.
tina1955
Malina84
JonJames
Zitat von Sandycandy:Gibt es Männer die einfach langsam sind mit dem Öffnen und sich zu entscheiden?