willan
- 3256
- 4630
willan
Zitat von Sandycandy:Jeder Mensch hat ein anderes Tempo. Seine liebevolle Art und all seine Gesten und Bemühungen zeigen mit, dass er es ernst meinen könnte. Nur weil ich weiss, dass ich eine Beziehung möchte, heißt dass ja nicht, dass er es jetzt auch wissen muss. Ich bin ungeduldig und er denkt sich, es läuft doch super und in die richtige Richtung.
tina1955
Bones
Sandycandy
Zitat von willan:
Nach wievielen MONATEN?
Edit:
Verrätst Du noch, wie ihr euch kennengelernt habt? Das ist irgendwie untergegangen.
Sandycandy
Zitat von FrauLindemann:Weil der nicht will. Thats the only thing.
Jetzt könnte man schon aufhören. Trotz alledem verstehe ich dich , dass du noch versuchst dir das zurecht zu reden. Um dem Crash auszuweichen.
Ich war ein Jahr lang in einer ähnlichen Konstellation, die ich auch hier beschrieben habe. Er war nicht verliebt. Nur war er ehrlich, deiner tanzt mit dir einen Tanz, den du nur verlieren kannst.
Du hattest mit Sicherheit schon Beziehungen davor und weißt das deshalb. Wirkliche Kennenlernen, die laufen. Einfach so. Ohne Gehampel und Gezeter und Gewehre von einer Seite. Da gibts das nicht. Die sind frei.
Beende das und tanz nicht mehr mit
Lg
Dracarys
Flocke_
Zitat von Kummerkasten007:Was diesen Kommerztag generell angeht - ja. Wenn aber ein Pärchen in den ersten hormonverliebten rosa Monaten sich befindet, wird so ein Tag zelebriert.
tina1955
Flocke_
Zitat von tina1955:Warum Frist?
Er hatte doch lange genug Zeit, sich zu entscheiden.
willan
Zitat von Flocke_:Wie traurig Kummerkasten, dass du so eine Ansicht hast.
tina1955
Flocke_
Zitat von willan:
Wieso traurig? Mir ist das Datum auch sowas von egal. Wenn es heute nicht in den Terminkalender passt, können wir auch am Sonntag was schönes Blumen. Über Blumen freue ich mich spontan mehr als auf Werbezuruf.
Zitat von tina1955:Aber mal im Ernst zum Valentinstag, ich habe lieber einen Partner, der mich täglich achtet und nicht nur weil Valentinstag ist, mit Blumen nach Hause kommt.
Aber mag vielleicht auch einen Unterschied machen, ob man sich täglich sieht oder nur wenn der Herr mal Lust hat.
In meiner Kennenlernphase wäre ich sehr sauer gewesen, wenn mein Mann diesen Tag lieber mit seinen Freunden verbringen möchte.
Zitat von Flocke_:Das stimmt natürlich, ich bin aber prinzipiell Fan davon, dass Frauen Tage eingeräumt werden in denen sie auf Händen getragen werden, sei es auch mit Ansage.