WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
guest2014
Zitat von WW-Bärchen:Ehefrau schweigt und die Affäre ist schuld.
Affäre schweigt und es wird die schuld bei der Ehefrau gesucht.
Ehefrau und Affäre sagen jeweils die andere Frau ist Schuld und wollen Mann behalten.
Mann ist völlig unschuldig und nur durch Zufall rein gestolpert.
Zitat von WW-Bärchen:Wieso darf Mann Fremdgehen und wird noch unter Schutz gestellt? Wenn Frau fremd geht und wird erwischt wird sie gesteinigt. Steht in der Bibel! Wenn Mann fremd geht und wird erwischt, wird er belohnt. Zu mindestens hier im Forum und leider auch in der realen Welt. Ehefrau schweigt und die Affäre ist schuld. Affäre schweigt und es wird die schuld bei der Ehefrau gesucht. Ehefrau und Affäre sagen jeweils die andere Frau ist Schuld und wollen Mann behalten. Mann ist völlig unschuldig und nur durch Zufall rein gestolpert. So liest man hier in viele Beiträ...
Dummda2
Arnika
Zitat von Arnika:Steht nicht in der Bibel - steht im Alten Testament. Im Neuen Testament steht was anderes. Seit immerhin 2000 Jahren...
unregistriert
Dummda2
Zitat von WW-Bärchen:Als Bibel (altgriechisch biblia Bücher; daher auch Buch der Bücher) bezeichnet man eine Schriftensammlung, die im Judentum und Christentum als Heilige Schrift mit normativem Anspruch für die ganze Religionsausübung gilt.
Zitat von unregistriert:Ich kann Deine Beobachtungen ehrlich gesagt nicht teilen. Zumindest hier im Forum wird da nicht zwischen Herren und Damen unterschieden und/oder unterschiedlich reagiert...
kuddel7591
Animo-ody
Zitat von kuddel7591:es äußern sich eher Frauen, die Betrügerinnen waren/sind,
als Männer dies als Betrüger tun.
Zitat von kuddel7591:Männer auf dem Trophäen-Trip? Frauen eher dezent agierend? Spielt bei Betrug und Lüge allerdings keine Rolle. Nicht nur die Art des Handelns ist verwerflich, sondern - und vor allem - die Tat.
Zitat von Animo-ody:bisher hatte ich immer den Eindruck, dass Taxifahrer Schweine sind. also nicht immer, aber so in etwa die Hälfte derer, bei denen ich mit gefahren bin, wollten mich unbedingt zum tollsten *Etablissement* der Stadt fahren.
Animo-ody
elim
Zitat von unregistriert:Ich kann Deine Beobachtungen ehrlich gesagt nicht teilen. Zumindest hier im Forum wird da nicht zwischen Herren und Damen unterschieden und/oder unterschiedlich reagiert...
YsaTyto
Zitat:Wer hat noch Fragen?