WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
unregistriert
Zitat von WW-Bärchen:Es gibt keinen Grund Fremd zu gehen!
Wenn man fremd gehen will, wieso beendet man also vorher nicht die alte Beziehung.
Diese muss ja schon schlecht sein sonst würde man ja nicht etwas anderes suchen.
Tin
Zitat von unregistriert:Test-Gev...elt
thinkerbell
Zitat von unregistriert:Habe ich auch schon mitgemacht, hat mich ein Jahr tiefer Depression gekostet.
unregistriert
Zitat von Tin:Netter Ausdruck. So passend.
Tin
Zitat von WW-Bärchen:Es gibt kein Argument das es einem berechtigt Fremd zu gehen
und eine Beziehung / Ehe nicht Sachgerecht im Vorfeld mit Anstand zu beenden.
Zitat von WW-Bärchen:Generell immer alles auf den Alk. zu schieben finde ich schlimm.
Zitat von WW-Bärchen:Argument, ich war so besoffen da ist es passiert zählen nicht.
Wenn Mann so besoffen ist funktioniert es nicht weil kleiner Mann nicht mehr stehen kann und jetzt ein Eishölzchen zu holen und drunter zu binden schafft Mann nicht mehr weil er zu besoffen ist. Ergo,
wenn unten noch etwas stehen kann ist Mann noch nicht so besoffen das er nicht mehr weiß was er tut.
Zitat von WW-Bärchen:Alk. bei der Frau!
Ich war so besoffen das ich es nicht mitbekommen habe! Das nennt man Vergewaltigung.
Zitat von WW-Bärchen:Meine Frau ist Impot..! Eine Frau kann nicht Impot.. sein
Zitat von WW-Bärchen:Meine Frau/Mann weiß Bescheid und duldet es. Das ist eine Offene Beziehung.
Diese ist aber erst offen wenn es wirklich beide wissen.
Zitat von WW-Bärchen:Wenn man fremd gehen will, wieso beendet man also vorher nicht die alte Beziehung.
Kaetzchen
YsaTyto
Zitat:Also erstmal wundere ich mich doch dezent, was für Leute Du so triffst Ich bin ja ein sehr offener Mensch in dieser Hinsicht und habe auch mit vielen entsprechend offenen Leuten zu tun, aber so was wie mit dem Finger unter die Nase halten ist mir noch nie untergekommen. Und ich beobachte viel und halte mich auch auf einschlägigen Veranstaltungen auf
thinkerbell
Zitat von Kaetzchen:ein Universalschlüssel, der in jedes Schloss passt, ist super. Ein Universalschloss, wo jeder Schlüssel reinpasst - na ja
Zitat von Kaetzchen:Ob jemand fremdgeht oder nicht hat wohl weniger mit dem Geschlecht zu tun, als mit der Persönlichkeit.
gastfrau2811
Shediaa
kuddel7591
Zitat von thinkerbell:
Das glaube ich direkt.
Menschen, die nicht alleine sein können, haben keinen Schneid und sind mir sowas von unsympathisch. Mir würde es nie in den Sinn kommen, mich an den nächstbesten zu schmeißen, nur damit ich nicht alleine bin und mich mit den Trennungsschmerzen befassen muss, die in jedem Fall existent sind. Die in den beschriebenen Fällen des warmen Wechsels nur verdrängt werden. Auch bei vorangegangener Fremdgeherei. Noch schlimmer.
Zitat:Es gibt kein Argument das es einem berechtigt Fremd zu gehen
und eine Beziehung / Ehe nicht Sachgerecht im Vorfeld mit Anstand zu beenden.
thinkerbell
Zitat von kuddel7591:und genau das grassiert förmlich hier im Forum - nicht-allein-sein-können! Oder ist es nicht
doch eher ein nicht-allein-sein-wollen!? Das sind unterschiedliche Motivationen. Wem ständig
der Hintern nachgetragen werden muss... Wäsche gemacht, Essen gekocht, 6uelle Seite, usw.,
versorgt-sein-wollen, wie auch immer das definiert wird - der begibt sich in Abhängigkeiten,
die auch noch erfüllt werden.
dezemberkind