kuddel7591
- 88750
kuddel7591
Zitat von YsaTyto:wie hältst Du das aus? Wieso unterbindest Du solch ein Gerede nicht oder lenkst es um?
Tut Dir das nicht weh?
Zitat von YsaTyto:Und noch eine Frage: was ist mit den schönen Geschichten aus dem Leben Deiner Fahrgäste?
YsaTyto
Zitat:Schwerlich und ja, mir hat es weh getan!
Es geht um Stammkundschaft um Geld und um die eigene Existenz.
Wenn du einen Fremdgeher auffliegen lässt fährt kein weiterer mehr
mit deinem Unternehmen.
Tin
Zitat von elim:
Ich hatte diesen Eindruck auch schon das ein oder andere Mal. Ganz konkret die Geschichten des Users 2016 und einer Userin, deren Nick ich leider nicht mehr weiß (irgendwann dieses Jahr - sie war 10 Jahre mit ihrem Freund zusammen, auch gemeinsame Wohnung, zweijährige Affäre mit ihrem besten Freund, wurden in flagranti erwischt).
Ich fand beide Geschichten relativ ähnlich. 2016 wohnte mit seiner langjährigen Beziehung zusammen, hatte ein Jahr eine zweite Freundin (ich nenne das extra so, weil diese zweite Freundin nicht wusste, dass sie eigentlich eine Affäre ist) in einer anderen Stadt. Unterschied in den beiden Geschichten, 2016 beendete die Affäre bevor sie aufflog, die Userin dagegen wurde erwischt.
Beide TE habe ich als sehr reflektiert wahrgenommen, setzten sich mit ihren Anteilen, ihrer Verantwortung, dem Schmerz, den sie verursacht hatten, auseinander.
Während dem männlichen User hautsächlich mit viel Verständnis und Nachsicht begegnet wurde (Ja, ist sch.eiße, was du da gemacht hast, aber du bereust und reflektierst ja, kneif die Ar.schbacken zusammen, sag es deiner Freundin und trag die Konsequenzen) war der Tenor bei der Userin genau gegensätzlich. Sie wurde übel beschimpft. Richtig richtig übel. Wiederholt, vor allem von Frauen. Das hat mir sogar beim Lesen weh getan und sie hat sich dem immer wieder gestellt.
trauer37
Zitat von guest2014:
Selten so ein Quatsch gelesen !
Arnika
Zitat von WW-Bärchen:Der fremdgehende Mann:
mutiert zum Schwein.
Zitat von WW-Bärchen:Fremdgehende Männer treffen sich auch gerne im Rudel um sich auszutauschen
wie ihre Gespielinnen sind.
Tin
Zitat von Arnika:Also erstens wurde der kleine Wanderprediger aus Nazaret als Ketzer hingerichtet, eben weil er dem AT widersprach.
Haselnuß
Tin
Zitat von Haselnuß:warum sollte jemand der gar nichts involviert, in die Wege geleitet hat, am Schluss auch noch eine Trennung/Scheidung zelebrieren ?
Warum sollte man sich als Betrogener Part noch mehr Stress und Schmerzen aufbürden, in dem mann oder frau die Trennung in die Wege leitet. Das kann dann auch der Betrüger machen.
Aber die Wut der Affäre ist eben dies, dass sich hier etwas wiederspricht, er will sich trennen und tut es allemeistens nicht. Hier geht es nicht um Schutz des Betrügers. Sondern dem Schutz der Ehe und der Familie. Das geht vor dem werten Herren, der mal fremdgeht.
Und da keine Affärenfrau oder kein Affärenmann, es sei denn sie sind selbst verheiratet meist Singel sind, sind sie ein wenig selber schuld an ihrer Misere. Denn sie wissen erstens auf was sie sich da einlassen und das es auch am Schluss bitter werden wird. Aber hält sie trotzdem nicht ab sich zu verbrennen.
Singels die Affäre sind oder waren, hätten auf jemand warten können der frei ist. das habe ich damals auch gemacht. Es gibt genug Männer die frei sind, da muss man keinen liierten nehmen.
Zitat von _Tara_:Solche niveaulosen Neandertaler gibt's vielleicht im Westerwald. Das will ich gar nicht bestreiten.
Tin