ForgottenForLon.
- 88556
ForgottenForLon.
Mirjam-chen
JungeRoemer
ForgottenForLon.
Zitat von JungeRoemer:Ich gelobe Besserung. Du bist so t(r)oll.
Zitat von Mirjam-chen:Hallo.
Möchte nicht mit meinem Account antworten. Allerdings kann ich es nur so unterschreiben - durch zensierte Worte komme ich mir wie ein kleines Kind vor, dass hinter vorgehaltener Hand kichert, wenn es ein unanständiges Wort hört.
Wollte das schon immer mal geschrieben haben - schln, dass es jemand anderes aufgegriffen hat.
Zitat von VictoriaSiempre:trennungsschmerzen.de/warum-werden-einzelne-woerter-umgeschrieben-oder-gekuerzt-t8515.html
JungeRömerin
ForgottenForLon.
Zitat von ForgottenForLong:Aber das Recht mal anzumerken, dass das vielleicht doch etwas albern ist, habe ich allemal .
ForgottenForLon.
Zitat von _Tara_:Und was hast Du davon, dass Du nun öffentlich hier angemerkt hast, dass Du diese Forenregel albern findest?
Zitat von ForgottenForLong:was hattest du denn davon, mir das jetzt zu schreiben?
ex-mike
ForgottenForLon.
Zitat von _Tara_:Es interessiert mich ernsthaft, was man davon hat. Oder was man davon hat, wenn fünf andere schreiben, dass sie das auch doof finden.
Du wolltest es einfach 'mal gesagt haben und fühlst Dich dadurch nun besser?
Oder trittst dem Sportverein bei und sagst bei der Anmeldung zum Vereinsvorsteher: Mit Verlaub, aber Eure Trikots, die finde ich ja nun völlig geschmacklos!