52

Wieso blockiert sie mich auf einmal?

madmellow
Zitat von Hypatia:
Hast Du noch Interesse an ihr?

Ja hat er weiter oben schon bestätigt.

Sobald der Verlassene bedürftig ist wirds schwer. Dann fällt er auf jedes Spielchen rein und springt über jedes Stöckchen.
Ich empfehle dem TE Ignoranz. Leb dein Leben weiter ohne sie. Kommt sie zurück Jackpot, wenn nicht lebst du dein Leben.

14.09.2024 23:35 • x 3 #31

H
Tatsächlich hatte ich den Eingangspost so verstanden, dass das alles zwischen Mittwoch und Samstag passiert ist, aber scheinbar bist Du seit 2 Wochen blockiert.
Zitat von Anonymus22:
hatte es allerdings vergessen, ist mittlerweile schon 2 wochen die blockierung.

Und scheinbar nicht nur auf WA?

Zitat von Anonymus22:
hatte eigentlich bisschen hoffnung nach dem telefonat.

Ja, wenn ich das als Interesse deinerseits interpretiere würde ich Dir Abstand empfehlen. Schon alleine für Dich.

Aber auch ich glaube, dass es bei der Blockade weniger um Dein Verhalten als um ihr Empfinden geht. Sie hat sich bei Dir gemeldet und gemerkt, dass es schwerer als erwartet für sie war?

Ich glaube trotzdem nicht, dass es bedürftig wirkt wenn man nach 2 Wochen mal fragt (wenn Du sie vielleicht doch mal im Freundeskreis triffst), warum sie das getan hat. Ihr Verhalten ist ja seltsam, nicht Deines. Ich fände das ok. Aber nicht über Dritte.

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute. Wenn Du kannst, lösch ihre Kontaktdaten. Es wird Dir gut tun.

15.09.2024 07:23 • x 1 #32

A

Wieso blockiert sie mich auf einmal?

x 3

A
@Hypatia ja klar hab ich noch interesse, das macht es gerade so schwer. weil sie mich eben anrief und es gab kein streit, ich habe sie nicht mit nachrichten bombardiert oder ähnliches. habe extra nichts geantwortet nach dem telefonat und war dann plötzlich blockiert?

wir sehen uns regelmäßig wegen dem gleichen freundeskreis. ich zieh mich im moment einfach nur zurück

15.09.2024 10:39 • x 2 #33

madmellow
Am Ende musst du selber wissen, wie sehr du dich „zum Löffel“ machen willst für etwas über das du keine Kontrolle mehr hast. Sie hat sich zurückgezogen und ich würde bis auf weiteres auch die Füße stillhalten. Kommen wieder ganz klare Begegnungsimpulse ihrerseits kannst du natürlich darauf eingehen aber immer soweit, dass es für dich noch gut anfühlt (hör da auch ehrlich in dich hinein). Bis dahin solltest du an deinem neuen Leben ohne sie arbeiten, also Fokus auf dich und mach mal all die Dinge, die du schon immer machen wolltest. Nicht für sie sondern für dich!

15.09.2024 10:50 • x 2 #34

A
@Hypatia ich habe nach der aktion nicht wirklich interesse irgendwie mich zu melden.

sie teilte mir in diesem telefonat von selbst mit das sie niemanden anderen hätte usw. warum auch immer. Dann einfach blockieren?

sie hatte seit juli die zeit mich zu blockieren und hat es nicht getan, weil sie komplett dagegen war.
wenn dies alles stimmt, kann es nur sein das dieses telefonat ihr nicht gut getan hat

15.09.2024 10:52 • x 2 #35

A
@madmellow danke. das tu ich auch, leben muss ja weitergehen.
ich habe seit der sperre nicht einmal sie irgendwie probiert zu kontaktieren, nicht angerufen nicht über dritte etc.

15.09.2024 10:53 • x 1 #36

A
@madmellow aber denkst du denn wirklich da kommt nochmal was?

15.09.2024 11:02 • #37

madmellow
@Anonymus22 Niemand kann in ihren Kopf hineinsehen. Aber wenn dir noch etwas an ihr liegt, solltest du vor allem Unabhängigkeit zeigen. Im allerbesten Fall aber nicht gespielte, sondern ehrlich gelebte Unabhängigkeit. Nichts kann dich aktuell attraktiver machen.

15.09.2024 11:53 • #38

A
@madmellow ich verstehe einfach nicht, wenn jetzt das telefonat komplett nach hinten losging, dann ja. wenn es streit gegeben hätte zu dem moment auch. aber plötzlich? man sieht ja das am nächsten tag die stunde blockade sie sich damit unsicher war..

15.09.2024 12:11 • x 1 #39

K
Du musst das nicht verstehen. Das ist das wichtigste.Es ist egal. Das wurde dir hier schon mindestens 10 Mal gesagt. Konzentriere dich auf dich. Du bist ja schon total im Tunnel mit der Sache

15.09.2024 12:19 • x 1 #40

madmellow
Zitat von Anonymus22:
@madmellow ich verstehe einfach nicht..

Es ist völlig egal, was du nicht verstehst. Wichtig für dich ist nur noch eins: Weg mit deinen Gedanken von ihr hin zu dir! Du wirst sie und alle anderen Partnerinnen, die du in Zukunft triffst nie völlig durchschauen können. Der einzige Mensch, den du wirklich verstehen kannst bist du. Und selbst damit wirst du in deinem Leben genug zu tun haben.
Schluss mit dem hinterher denken. Das ergibt für dich keinen Sinn! Du sollst und musst sie nicht verstehen. Du sollst und musst aber für dich da sein!

15.09.2024 13:08 • x 1 #41

H
Zitat von Anonymus22:
ich habe nach der aktion nicht wirklich interesse irgendwie mich zu melden.

Das würde ich auch nicht machen. Nur wenn es Dir so wichtig ist zu wissen warum, würde ich bei einem nächsten zufälligen Aufeinandertreffen nachfragen. Sonst würde ich mich nach diesem Verhalten fernhalten und versuchen mich abzulenken. Und Nummer löschen. Stell Dir vor sie entblockt Dich und plötzlich siehst Du wieder den Status, das macht doch nur wieder Kopfkino ohne Ende.

15.09.2024 13:15 • x 2 #42

Heffalump
Zitat von Anonymus22:
hatte ich am Mittwoch wieder mal ein vernünftiges Telefonat mit meiner Ex Partnerin

Heißt übersetzt, das normale Gespräche mit ihr kaum möglich sind?
Ihr seid bereits getrennt?

Warum willst du ihr dann noch hier und dort Glückwünsche nachwerfen?
ja - ich weiß, man trennt sich im Frieden und wird sofort danach gut Freund - aber in wie vielen Fällen klappt dies, von jetzt auf Gleich?

Du fragst dich, wie man so sein kann? Ich frage mich, wieso, so selten vernünftige Gespräche möglich sind - zumal sich eure Wege bereits trennten.
Also liegt der Ball bei dir - und nicht bei ihr.
Woher weißt du, ob du 20, 40 oder 60 Minuten geblockt warst?
Und ist das so wichtig?

Es gibt immer einen, der das macht - und den Anderen, der es mit sich machen lässt - wenn du folglich nicht ständig nachsehen würdest, würde dir dieses Kindergarten verhalten am Pöppes vorbei gehen, weil s-egal.

Also frage ich dich, warum gibst du ihr die Möglichkeit, dich mit einer Blockierung treffen zu wollen?

15.09.2024 13:21 • x 1 #43

A
@Heffalump wir hatten die ganze zeit kontakt, leider konnte man mit ihr keine vernünftigen gespräche führen, weil sie meistens mich nie ausreden lassen wollte oder immer ihr recht aussprechen wollte.

bis auf dieses telefonat davor konnten wir wieder auf einmal normal schreiben, dann rief sie mich an.
sie meinte auch das es schön war wieder normal zu schreiben. Dann wollte ich ihr schreiben und sah das ich eben blockiert war, ca ne stunde später schaute ich nochmal und war frei. ab nächsten tag dann komplett, weil ich mir dachte ich schreib dann lieber erst mal nächsten tag.

deshalb ist es für mich so plötzlich.. weil davor hätte es mehr sinn gemacht, aber da wir zu dem zeitpunkt echt normal und vernünftig umgegangen sind.

16.09.2024 11:16 • #44

Heffalump
Zitat von Anonymus22:
immer ihr recht aussprechen wollte

wenn ich eins gelernt hab, dann, das man mit solchen Menschen eh nicht diskutieren kann - verlorene Liebesmüh

16.09.2024 13:22 • #45

A

x 4