Anonymus22
- 50
- 2
- 23
Anonymus22
Zitat von Anonymus22:@MandyCohen sie hat angerufen.
Anonymus22
Kaltmamsell
Zitat von Anonymus22:@MandyCohen sie hat angerufen.
Alduin
Zitat von Anonymus22:Hallo,
und zwar hatte ich am Mittwoch wieder mal ein vernünftiges Telefonat mit meiner Ex Partnerin. Daraufhin, bedankte ich mich für das nette Gespräch.
Ein Tag später wollte ich ihr viel Glück bei ihrer Prüfung wünschen und stelle fest ich war blockiert. aber ungefähr nur eine Stunde.
Ab Freitag dann wieder blockiert bis jetzt. Wo ist der Sinn? Wir hatten kein Streit oder etwas, wir hatten bis dahin auch immer mal wieder Kontakt.
Ohne Grund. was denkt ihr?
Sie hatte Screenshots meinen engsten freunden geschickt, dafür entschuldigte sie sich höflich. ich nahm an, weil ich einfach kein schlechtes Verhältnis will mit ihr.
Zitat von Anonymus22:@MandyCohen die trennung ging von ihr aus anfang juli. wir hatten trotzdem immerhin weiter kontakt gehabt, zwar nicht mehr regelmäßig aber es war trotzdem kontakt da. das dachte ich mir auch, vielleicht tat ihr das telefonat im nachhinein nicht gut? weil es lief wirklich gut, dem kommenden tag bis ich blockiert ...
Anonymus22
Anonymus22
Hypatia
Zitat von Anonymus22:weil wir gut miteinander reden konnten im gespräch und sie total gegen blockieren war..
Anonymus22
Zitat von Anonymus22:@Hypatia definitiv blockiert. nach ner stunde aufgehoben und nächsten tag wieder blockiert. bin mir zu 1000% sicher.
Anonymus22
Zitat von Anonymus22:@MandyCohen nachricht kommt nicht durch.. noch immer einen hacken. mal geschaut bei meinem bekannten in der gruppe hat sie profilbild immer noch das alte und status.
Hypatia