52

Wieso blockiert sie mich auf einmal?

A
@Samuela das telefonat war überraschend gut, tatsächlich

14.09.2024 20:27 • #16

MandyCohen
Zitat von Anonymus22:
@MandyCohen sie hat angerufen.

Seltsam irgendwie, hat sie vielleicht kalte Füße bekommen, weil sie durch das Telefonat merkte, dass ihr noch nicht komplett fertig miteinander seid? Bzw. Sie noch nicht mit dir, dass sie noch Gefühle für dich hat? Also Herz und Kopf bei ihr nicht im Einklang sind?
Und um Distanz wenigstens künstlich - technisch - symbolisch zun schaffen, blockiert sie dich?
Von wem ging denn die Trennung aus?

14.09.2024 20:36 • #17

A

Wieso blockiert sie mich auf einmal?

x 3

A
@MandyCohen die trennung ging von ihr aus anfang juli. wir hatten trotzdem immerhin weiter kontakt gehabt, zwar nicht mehr regelmäßig aber es war trotzdem kontakt da. das dachte ich mir auch, vielleicht tat ihr das telefonat im nachhinein nicht gut? weil es lief wirklich gut, dem kommenden tag bis ich blockiert wurde das erste mal schrieb ich absolut nichts.. es muss einen grund geben wieso sie das tat, wieder aufgehoben hat und als ich schrieb dann tatsächlich durchgezogen hat bis jetzt..

14.09.2024 20:40 • #18

K
Das ist total uninteressant wieso sie das macht. Wenn ich jemanden in mein Leben lasse, der solches Niveau hat, entferne ich den wieder . Und dass du dir wegen so etwas so einen Kopf machst, ist doch total unsexy. Das hast du doch garantiert nicht nötig.

14.09.2024 20:43 • x 3 #19

Scheol
Zitat von Anonymus22:
@MandyCohen sie hat angerufen.

Sie angerufen.

Kannst noch kürzer antworten.

Es ist völlig egal warum sie dich blockiert. Das verhalten ist die Nachricht. Sie will keinen Kontakt zu dir.

14.09.2024 20:51 • x 3 #20

A
Zitat von Anonymus22:
Hallo,
und zwar hatte ich am Mittwoch wieder mal ein vernünftiges Telefonat mit meiner Ex Partnerin. Daraufhin, bedankte ich mich für das nette Gespräch.
Ein Tag später wollte ich ihr viel Glück bei ihrer Prüfung wünschen und stelle fest ich war blockiert. aber ungefähr nur eine Stunde.
Ab Freitag dann wieder blockiert bis jetzt. Wo ist der Sinn? Wir hatten kein Streit oder etwas, wir hatten bis dahin auch immer mal wieder Kontakt.
Ohne Grund. was denkt ihr?

Sie hatte Screenshots meinen engsten freunden geschickt, dafür entschuldigte sie sich höflich. ich nahm an, weil ich einfach kein schlechtes Verhältnis will mit ihr.

Warum interessiert dich das?
Wenn deine Ex Blockierungsspiele spielen will soll sie die halt spielen.
Die Frage ist nur, warum du darauf einsteigst.
Einfach vergessen und weitermachen oder erhoffst du dir da mehr?

14.09.2024 20:53 • x 2 #21

MandyCohen
Zitat von Anonymus22:
@MandyCohen die trennung ging von ihr aus anfang juli. wir hatten trotzdem immerhin weiter kontakt gehabt, zwar nicht mehr regelmäßig aber es war trotzdem kontakt da. das dachte ich mir auch, vielleicht tat ihr das telefonat im nachhinein nicht gut? weil es lief wirklich gut, dem kommenden tag bis ich blockiert ...

Bist du denn fertig mit ihr, also beziehungstechnisch?

14.09.2024 20:56 • x 1 #22

A
@Alduin weil wir den gleichen freundeskreis haben, der leidet darunter auf der einen seite. Habe bis jetzt nichts mehr gemacht auf rücksicht.

weil wir gut miteinander reden konnten im gespräch und sie total gegen blockieren war..

14.09.2024 20:58 • #23

A
@MandyCohen um ehrlich zu sein überhaupt nicht.. hatte eigentlich bisschen hoffnung nach dem telefonat. das kam so plötzlich..

14.09.2024 20:58 • x 1 #24

H
Zitat von Anonymus22:
weil wir gut miteinander reden konnten im gespräch und sie total gegen blockieren war..

Deshalb wirklich nochmal meine Frage, bist Du Dir wirklich sicher, dass Du temporär blockiert wurdest? Eine Stunde ist ja schon mal möglich einfach technisch keine Nachrichten empfangen zu können. Ich bin öfter einfach mal im Flugmodus oder schalte das Ding aus oder der Akku ist einfach leer. Oder ich nutze Apps zur Konzentration, da kommt auch keine Nachricht durch soweit ich weiß. Mach Dir doch keinen solchen Kopf nach dem letzten Gespräch, wenn der Kontakt doch gut war?

14.09.2024 21:07 • x 1 #25

A
@Hypatia definitiv blockiert. nach ner stunde aufgehoben und nächsten tag wieder blockiert. bin mir zu 1000% sicher.

14.09.2024 21:15 • x 2 #26

MandyCohen
Zitat von Anonymus22:
@Hypatia definitiv blockiert. nach ner stunde aufgehoben und nächsten tag wieder blockiert. bin mir zu 1000% sicher.

Blockaden sieht man soweit ich weiss, durch
Fehlendes Profilfoto des Kontakts,
Kein Online-Status sichtbar,
Status des Profils nicht ersichtlich
Diese Features kann man aber in den Einstellungen so einstellen, ohne zu Blockieren.
Angerufen hast du sie ja seitdem nicht, daran wird Blockieren deutlicher. Wenn sie Blockieren negativ sieht....Woran machst du fest, dass du von ihr blockiert wurdest?

14.09.2024 21:37 • x 1 #27

A
@MandyCohen nachricht kommt nicht durch.. noch immer einen hacken. mal geschaut bei meinem bekannten in der gruppe hat sie profilbild immer noch das alte und status.

14.09.2024 21:39 • #28

MandyCohen
Zitat von Anonymus22:
@MandyCohen nachricht kommt nicht durch.. noch immer einen hacken. mal geschaut bei meinem bekannten in der gruppe hat sie profilbild immer noch das alte und status.

Ah, okay, dann weiss ich auch nicht, irgendwas wird sie umtreiben
Den gemeinsamen Freundeskreises kannst du aber dennoch pflegen, ihr seit doch erwachsene Leute!

14.09.2024 21:47 • x 3 #29

H
Also wenn sie Dich wirklich blockiert hat, dann gibt es natürlich viele Möglichkeiten.

Natürlich sagt das, dass sie irgendwie Abstand will. Aber Dich interessiert das warum.

Klar, können das Spiele sein. Ob man die für doof hält oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich würde nicht erwarten, dass man sich bei mir meldet, wenn ich jemanden blockiere.

Dennoch heißt das ja nicht, dass man sich das nicht insgeheim wünscht. Hört sich schräg an, aber ich blockiere nur zum Selbstschutz. Um andere nicht zu sehen, bewusst oder aus Versehen, weil mich das verletzt.
Da ihr gerade erst wieder Kontakt hattet und der Kontakt gut war, ist sie vielleicht auch einfach durcheinander. Vielleicht will sie aber auch wirklich, dass Du etwas nicht siehst, um entweder Dich nicht zu verletzen oder ja, um Dich neugierig zu machen. Vorallem weil ihr gemeinsame Freunde habt und ihr über dritte mehr übereinander wisst, als auf direktem Wege. Es gibt also wirklich viele Möglichkeiten und Du entscheidest ob Du ihr das schlechteste oder das beste unterstellst. Seht ihr euch manchmal noch? Hast Du noch Interesse an ihr?

14.09.2024 22:42 • #30

A

x 4