zeppelin
- 4
- 1
- 1
zeppelin
manfredus
Zitat von zeppelin:Klar ist, wir werden nie eine normale Beziehung führen so wie alle anderen, dazu hat sie zu wenig Zeit und wir sind jeweils zu ortsgebunden. Klar ist auch, dass wir uns dermaßen gern haben und auch gegenseitig anziehen.......ich will sie keinesfalls verlieren.
zeppelin
zeppelin
Zitat von Disappointed_m:
Du bist ja ohnehin immer verfügbar für sie. Das soll nicht negativ klingen, du bist selbstverständlich geworden für sie.
zeppelin
Zitat von Disappointed_m:Eine Frau mit 25 hat ggf. auch noch andere Vorstellungen von einer Beziehung wie du mit 35. Was wäre z. b. in 4-5 Jahren, wenn du oder sie ein Kind möchte. Wo wäre eure gemeinsame Basis Wohnort etc.?
Das dicht machen, kenne ich so absolut auch von mir selber. Es ist nur noch Frust. Man sitzt da und denkt sich ich habe es gesagt, geschrieben, gezeigt, sie muss ES doch merken!?!
Abkürzung
Zitat:Im Kern gibt sie mir garnichts.
Mulle80
Ralf2
Nussbaumer
Zitat von Mulle80:Schon wieder?
Wird ja langsam gruselig mit dir Zeibert ähhh Zeppelin.
Nachdem du quasi aufgeflogen bist in deinem letzten Thread unter dem andern Profil, empfinde ich es mehr als befremdlich, die Story nochmals zu verfassen.
Nach der Ansage...
Du willst sie nicht und sie dich nicht!
Simpel
segelflieger
Zitat von Ralf2:https://www.trennungsschmerzen.de/ich-will-sie-gebe-ihr-aber-keine-echte-chance-mehr-t19594.html
Ja, das ist der gleiche Schreibstil mit abgewandelter Geschichte, anderer Altersangabe, allerdings die gleiche Person in ihrer Haltung und in ihrer Persönlichkeit.
Ziemlich unfair den Usern gegenüber, die hier Gedanken und Zeit investieren.
Mulle80