FabulousFab
- 73
- 4
- 47
Zitat von unbel Leberwurst:Du bist Dir also sicher, dass Kond. fehlen und lässt es Dir von ihr wieder ausreden?
Meine Güte, die hat Dich ja im Griff...
buddha
Zitat von buddha:Also ich bin mal direkt.
Habe mich beim Lesen gefragt ob du dir die Eier schon hast abschneiden lassen von ihr.
Seh ganz schnell zu das du dieses Mimmi-mimmi Verhalten ablegst und deine Empfindungen,Gefühle und Sichtweise Mannsgenug durchsetzt!
Sonst spielt sie dich kaputt.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut und dicke Cochones diese schwierige Phase zu überstehen!
Aber krieche ihr ja nicht in den Allerwertesten.......bloooooss nicht
buddha
Zitat von verzweifelterM29:
Ja ich bin ihr in dem ganzen echt zu sehr entgegen gekommen, aber was macht man nicht alles für Kranken sch. aus Liebe zu einem Menschen.
Ich würd nur gern dieses blöde Missverständnis klären wollen um mich dann ganz auf mich konzentrieren zu können.
unregistriert
Zitat von verzweifelterM29:Diese Woche hat sie Montag auf Dienstag bei einem Freund übernachtet wo sie mir immer wieder versichert hat das er sie nicht interessiert (ich weiß halt das er was von ihr will)
Zitat von unbel Leberwurst:Mal abgeshen davon, dass ich es sehr merkwürdig finde, bei jemandem zu übernachten, an dem man nicht interessiert ist:
Sie hat sich getrennt: Wieso belastet sie Dich überhaupt mit so einer Information?
Ist sie Sadistin und und Du Masochist?
Zitat von verzweifelterM29:
wir redeten bisher immer offen über alles
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann stell das mal schleunigst ein.
Du siehst doch, wohin das führt.
Zitat von verzweifelterM29:Versuch ich, glaub es mir aber sie wohnt immer noch in der Wohnung und das dauert min. bis 1.okt
KBR
unregistriert