A
Wieso belastet mich das trotz nur kurzem Kontakt
Nanopartikel
Liebe17
bardon
Zitat von Femira:Hey Nano, habe früher auch recht viel online gedatet und kann dir sagen, (hab nur die weibliche Sicht) dass es vielen Männern so geht (bestimmt auch Frauen, nur kann ich das schlechter beurteilen). Auch ich habe gefühlt nach einem Treffen Beziehungsendgespräche geführt und dabei gedacht, was mach ich hier eigentlich? Ich hatte mit denen keine Beziehung, sondern ein kennen lernen. Meine Erfahrung hierbei ist, dass diese Männer von Anfang an viel mehr investieren als ich, bzw. andere Männer, die damit lockerer umgehen können. Es wird länger geschrieben, bevor es zum ...
Zitat von bardon:Denn leider ist es genau das, was erwartet wird, dass der Mann sich bewirbt und investiert, meistens soll ja er sich Gedanken machen über das wo man sich trifft und was man macht,
Zitat von bardon:denn man will ja nicht mit jedem Date in eine Bar gehen, am besten noch in die gleiche, wo man dann schon die Getränkekarte auswendig kennt.
bardon
Zitat von Femira:Weiß nicht. Ich schlage liebe selber was vor, weil ich gern Heimvorteil hab, wenn ich mich mit Fremden treffe und ich lege Wert auf 2 Fluchtwege und nicht meine Lieblingsbars.
Warum nicht? Merkt doch die Frau gar nicht, wenn die wechselt
Ich hab einige Bars im Umkreis, die ich immer vorschlage.