Laina
- 88746
Laina
Skorpion
Teepro
Laina
Skorpion
Laina
Zitat von mafa:Ja, ich wollte auch schon schreiben Stress wird meistens nur für irgendwas vorgeschoben. Ich gehe auch stark davon aus entweder er will dich irgendwie loswerden , kriegt es aber nicht hin und hofft dass du vielleicht den Schlussstrich ziehst dass er sich nicht schuldig fühlen muss , oder er hat auch noch etwas in der Hintertür ...
Jedenfalls solltest du es nicht nötig haben dich so anschnauzen zu lassen.Dich unterzuordnen, nur dass er dich nicht verlässt bringt nichts. So wie er sich verhält scheint er kein großes Interesse mehr an dir zu haben ...
Zitat von Laina:Das er eine andere hat kam mir auch in den kopf.. aber er hat dafür keine zeit wir sind sonst auch jedem abend zusammen und ich kontrolliere ihn auch sein Handy und fb.. nichts gefunden..Ich kenne seine Problem auch immoment und die sind nicht gerade wenig.. und wenn er mich los werden wollen könnte er mir auch meinen Wohnungs Schlüssel geben den hat er ja oder es mir einfach sagen.. und gerade in der zeit wo es ihm nicht gut geht sind wir jede zeit zusammen die wir haben.. wir kuscheln schon und intim sind wir auch.. aber egal was ist er flippt aus.. und wenn ich ihn frage hast du eine andere sagt er ich habe kaum zeit für dich und meine Familie und dann soll ich noch eine haben.. und das ist nicht das erste mal das er mich ignoriert
Laina
Laina
Laina
Skorpion