Dia
- 1674
- 4595
Zitat von Waspy:Die Ansage gab es doch danach. Da nachzufragen, um es zu richtig zu genauern, hast Du unterlassen. Auch okay. Bloß das stört mich hier dann in ...
Zitat von dinafdx2:@Snipes So denke ich auch . Danke! Meine Angst war ihn zu verlieren, wenn ich Kritk ausgeübt hätte, aber letztendlich konnt ich es nicht mehr ertragen wie er sich benimmtt.
la_donna
Zitat von la_donna:In meinen Augen sind das Kleinigkeiten, derentwegen es sich nicht lohnt, eine Beziehung zu beenden. Hättest du das ignoriert, dann hätte sich das wahrscheinlich von alleine gegeben. Es gibt immer Dinge, die man am anderen nicht mag.In diesem Fall sind die nicht mal gravierend.
Zitat von Kittie:Wie bitte? Dass jemand gänzlich ungeniert vor dir rumfurzt und Popel aus der Nase zieht und durch die Bude schnippt, wohingegen er sich gegenüber ...
la_donna
dinafdx2
Tin_
Zitat von dinafdx2:Aber es hat ja auch seinen wahren Charakter gezeigt finde ich indem ich erst mal nix gesagt habe.
Zitat von dinafdx2:Meine Angst war ihn zu verlieren, wenn ich Kritk ausgeübt hätte, aber letztendlich konnt ich es nicht mehr ertragen wie er sich benimmtt.
Zitat von dinafdx2:Aber mein Ex wusste das man das nciht bei allen machen kann und hat sich dann demensprechend so verhalten. Aber einfach nur widerlich, wieso nciht gleich so. Das ist für mich einfach respektlos, weil er doch wissen müsste das andere sich davor ekeln .
Zitat von dinafdx2:Hoechst wahrscheinlich macht er es alleine auch so. Popel wegschnippen.
Zitat von Dia:Davon ist auszugehen, die meisten benehmen sich allein ja noch ungehemmter als vor Zeugen. In dem Sinne, wer weiß, vielleicht schnippst er sie ...
dinafdx2
FrischerWind
Zitat von dinafdx2:Oh gott was ist mit mir falsch dass ich mich in so jemanden verliebt habe und immer noch fühle?
FrischerWind
Zitat von dinafdx2:
dinafdx2