CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von dinafdx2:@Emily Nein, schade dass du mich nicht ernst nehmen kannst. Bitte verlass meinen Thread, wenn du nichts konstruktives beitragen
Waspy
Zitat von Emily:Leute, da, sitzen ein paar Teenies und machen sich gerade einen lustigen Abend...
Zitat von Waspy:Kleines OT Gerade mit einer Betreuerin von Zwillingen gesprochen. Neun Jahre die Kleinen, kriegen gerade in der Schule S.. Sitzen zu ...
Zitat von Dia:In welcher Grundschule lernt man denn bitte sowas in S.? Das haben die mal eher von YouTube oder TikTok als aus dem Unterricht, allein die Ausdrucksweise. Und in der Grundschule geht es nicht um Praktiken im Unterricht sondern um den Befruchtungsvorgang. Ich würde es ehrlich sehr besorgniserregend finden, ...
Waspy
Zitat von Dia:Klingt nach Gosse.
Zitat von Lebensfreude:genau was die lieben Kleinen da schon morgens im Bus alles auf ihren Apparaten gucken.... da sollten sich die Eltern mal drum kümmern
Waspy
Zitat von Dia:Lässt sich auch nicht verhindern
Zitat von Waspy:Damit haben die wenig zu tun. Wie Dir aufgefallen ist, ist die Erzählung aus zweiter Hand. Es war wahrscheinlich der S. in der Schule ...
XSonneX
Waspy
Zitat von Dia:Gosse ist hier einfach so ein Ausdruck für solche Sprache, weil zumindest als Erwachsene so nur noch gewisse Klientel öffentlich spricht
Zitat von Dia:Trotzdem verwunderlich dass die Kinder solche Worte einem Erwachsenen gegenüber verwendet haben, ist ja auch recht respektlos, der Ton
Zitat von Waspy:Den Ausdruck Gosse bewerte ich anders. Für mich ist Gosse so stark konnotiert, dass ich spärlicher damit umgehen mag. Der Ton? Von dem habe ich ...
Waspy
Zitat von Dia:dass man eine erwachsene Frau nicht fragt, ob sie Schw...ze lutscht.
Zitat von Waspy:Ja. Dazu braucht es aber wenigstens einmal eine Auseinandersetzung damit. Du sagst dem Kind ja nicht bevor das Thema losgeht- diesen und jenen Satz ...
Zitat von dinafdx2:Was bringt es mir? Ich frage mich wieso er sich mir gegenüber so shice verhielt.
Zitat von dinafdx2:Wie ich das in Zukunft ändern kann, dass mich ein Mann so wieder behnadlet.
Waspy
Zitat von Dia:Von daher, für mich nicht nachvollziehbar, aber egal, von mir hätte es da ne Ansage gegeben, kein Verständnis
Zitat von Dia:So naiv und dumm sind Kinder nicht, wie du sie hier darstellst. Mag natürlich in dem besagten Fall anders sein.