Letterschming
- 7
- 1
- 3
Letterschming
Ex-Mitglied
Zitat von Letterschming:und miteinander geschlafen.
Zitat von Letterschming:Wie höre ich damit endlich mal auf?
Letterschming
Zitat von Letterschming:Irgendwann ging er eine feste Beziehung ein und ist auch darin fest und glücklich - aber ich habe ihn echt solange belagert bis wir eine Affäre eingingen.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Willkommen @Letterschming Sehr hübscher Name! Schau mal: Das ist kein freundschaftliches Verhalten. Wenn ein Freund von mir in einer glücklichen Beziehung ist, dann helfe ich dem doch, in dieser zu verbleiben und nicht diese zu zerstören. Was wolltest Du Dir denn da beweisen? Daß er ...
Johanna15
Zitat von Magnum:Es gibt ja Frauen, die gerne und voller Absicht das Glück der Männer zerstören.
Feli2024
Zitat von Letterschming:Vor etwa 10 Jahren habe ich beim täglichen Weg zur Arbeit in der S-Bahn immer wieder einen sympathischen Mann kennengelernt. Da wir uns wirklich häufig per Zufall begegneten, lächelten wir uns an und irgendwann kamen wir ins Gespräch. Daraus geworden war zunächst eine total ...
Zitat von Magnum:Es gibt ja Frauen, die gerne und voller Absicht das Glück der Männer zerstören.
Letterschming
Feli2024
Zitat von Letterschming:Erstmal danke an Euch für die ehrliche Einschätzung: Mal voran. Ich hatte seit ihm vor mehr als einem Jahr auch keinen anderen Mann mehr - beziehungstauglich bin ich irgendwie mit Kind sowieso nicht, da die Männer, die ich kennengelernt habe, immer eine Aufmerksamkeit wollten, die ...
Zitat von Letterschming:Dann finde ich ihn als Mann halt so
Zitat von Letterschming:verbindlich, anständig
Zitat von Letterschming:Über die Moral brauchen wir nicht reden
Holzer60