Niegedacht5
- 33
- 1
- 15
Niegedacht5
Niegedacht5
Zitat von Niegedacht5:Da ich sie sonst vor die tür setze und gas gebe für mich
Zitat von Niegedacht5:Wie schon öfter gesagt: denke, sie sitzt bei ihrer freundin, heult sich aus und die bestätigt sie, dass sie hart bleiben muss.
Zitat von Niegedacht5:Ich kenne mich, dann gehe ich gleich unter die sonnenbank, kaufe mir neue klamotten und liege spätestens heute abend bei einer anderen im bett
Zitat von Niegedacht5:nen gestandener mann mit mitte 40, warum ich in den letzten tagen so emotionale kurzschlußreaktionen habe
Niegedacht5
Niegedacht5
Zitat von Niegedacht5:Darauf sie wieder ausgerastet:
nalea
Zitat von alleswirdbesser:Also nur so eine Idee: Ihr Lover oder OdB ist ein Single und erwartet von ihr, dass sie sich trennt und dich rauswirft. Sonst ist er weg, weil…. ...
Zitat von Dudo:Häusliche Gewalt vorwerfen und die Polizei rufen Bestehe darauf das sie sofort einer ärztlichen Untersuchung zugeführt wird
Zitat von Niegedacht5:Ja, mag alles sein. Das sie einen neuen hat. Aber mal so gesehen, ich habe mit ihr geklärt, dass ich das haus bezahle und paar versicherungen, so dass ich auf den unterhalt komme.
Dudo
Zitat von Sitamun:Du weißt schon, dass es gesetzlliche Regelungen gibt und die muss er einhalten. Es gilt doch kein Schuldprinzip hier oder ist der TE aus Österreich?
Zitat von Niegedacht5:ich schreibe das, um mir selber alles irgendwie zu erklären und zur ruhe zu kommen
Dudo