rudi333
- 1026
- 1
- 2531
rudi333
Niegedacht5
zimt
rudi333
Zitat von Niegedacht5:Ok, ist hier jemand noch anderer meinung? Oder glauben alle, dass sie nen neuen hat? Ich denke, dass sie genauso krasse störungen hat wie ich, wie jeder mensch. Und sie sich deren störungen nicht stellt. Sie hat letzte woche zu mir gesagt: sie hat sich nicht 28 jahre von ihrem vater unterdrücken lassen ( ganz ...
Niegedacht5
Niegedacht5
Niegedacht5
Niegedacht5
Zitat von Niegedacht5:die nicht viel zeit in anspruch nehmen,
Zitat von Niegedacht5:Ok, ist hier jemand noch anderer meinung? Oder glauben alle, dass sie nen neuen hat?
Zitat von Niegedacht5:Schaut mal, ich habe immer wieder versucht, sachen zu unternehmen, die nicht viel zeit in anspruch nehmen, hauptsache spaß und gemeinsame zeit.
Zitat von Niegedacht5:Und mal ganz ehrlich, welcher trottel holt sich drei kinder an den hals, deren anspruch er nicht decken kann.
Zitat von Niegedacht5:die kriegt doch keinen, so wie die drauf ist.
Zitat von Niegedacht5:Hat mich für sachen angerufen in meetings, wo ich manchmal zugegebenerweise auch blöd reagiert habe.
Zitat von Niegedacht5:sie hat sich nicht 28 jahre von ihrem vater unterdrücken lassen ( ganz anderer typ als ich, fremdgänger, auf seine kinder geschissen) um dann einen mann zu finden, der sie auch unterdrückt.
Zitat von Niegedacht5:Ihr meint
Zitat von Niegedacht5:Aber wenn ich mir vorstelle, dass sie keinen neuen hat, sacke ich wieder in den gedanken zusammen.
Ahornbaum
Zitat von Niegedacht5:Ich habe noch einen freund. Der ist eingefleischter single und lacht sich die ganze zeit schlapp und sagt, die kriegt doch keinen, so wie die drauf ...
Zitat von Niegedacht5:Und mal ganz ehrlich, welcher trottel holt sich drei kinder an den hals, deren anspruch er nicht decken kann.
Zitat von Niegedacht5:Nach meiner ansage hat sie sich sofort angezogen, den kindern essen hingestellt. Und zum ersten mal zu den kindern auf deren frage, wi sie hinfährt ...
Ella
Niegedacht5