alleswirdbesser
- 19527
- 45326
Zitat von Sitamun:In wie fern?
Dudo
Niegedacht5
Zitat von Niegedacht5:ob hier pro kind geschenke für 1000Euro pädagogisch sinnvoll i
Niegedacht5
Zitat von Niegedacht5:Und ich habe um in dem beispiel weihnachten zu bleiben, nur gedacht, puh, ob hier pro kind geschenke für 1000Euro pädagogisch sinnvoll ist? Sicher nicht. Und zeitgleich wusste ich, dass ich wieder mehr arbeiten musste
Zitat von Dudo:sitzt dann am Drücker, du Verschindest und bezahlst alles, am Monatsende ist eine menge Geld am Konto ist nur ein Wunschtraum
Zitat von Niegedacht5:Und würde es herauskommen, wann auch immer, dass ich um die ehe und familie kämpfen wollte während sie bei einem anderen lag
Zitat von Sitamun:Du weißt schon, dass es gesetzlliche Regelungen gibt und die muss er einhalten. Es gilt doch kein Schuldprinzip hier oder ist der TE aus ...
Niegedacht5
Niegedacht5
Zitat von Niegedacht5:Jetzt habt ihr mich so verrückt gemacht und sauer, dass ich ihr am liebsten schreiben würde: sag doch mir und den kindern, dass du jemand neues ...
Niegedacht5
Zitat von Niegedacht5:Ich soll abhauen, wenn sie in der schule sind, mich nicht verabschieden und und und.