Olive70
- 826
- 1
- 668
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Bei diesem Pensum sehe ich keine Zeit für Familie oder gar Paarzeit.
StrahlendeSonne
Zitat von Olive70:Ich sehe bereits einen Fehler in der Partnerwahl! Ein sehr rationaler, beruflich ehrgeiziger Mann und eine emotionale Frau mit großem Kinderwunsch. Das passt nicht!
Niegedacht5
Niegedacht5
Niegedacht5
Zitat von Niegedacht5:Falls ich länger bleiben würde als freitag, dann lässt sie weihnachten ausfallen. Sie bestraft quasi die kinder dann.
Niegedacht5
Zitat von Niegedacht5:Meinst du? hilft mir vielleicht vom kopf her. Danke Ich finde es halt so hart. Ich soll abhauen, wenn sie in der schule sind, mich nicht ...
Ahornbaum
BernhardQXY
zimt
Lichtstrahl1
Zitat von CanisaWuff:Eventuell musst Du nun schon zurückfahren und notfalls auch schon Atteste ausstellen lassen, dass Du gar nicht mehr so viel arbeiten kannst.
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube nämlich nicht, dass Du auf Dauer Lust auf diese horente Stundenzahl an Arbeitszeit hast, wenn die Familie nicht mehr der Nutznießer ist, sondern nur noch Deine Frau.
Zitat von Niegedacht5:Meinst du? hilft mir vielleicht vom kopf her. Danke Ich finde es halt so hart. Ich soll abhauen, wenn sie in der schule sind, mich nicht verabschieden und und und. Ich habe ihr auch gesagt, lass doch die kinder entscheiden, wenn die möchten, dass wir weihnachten feiern, dann müssen wir halt gute miene zum bösen ...