CanisaWuff
- 7349
- 16
- 13310
Zitat von Dudo:@Olive70 die kauft die Kinder, hast gelesen Weihnachtsgeschenke um 1.000Euro und der Vater ist der, der keppelt wenn er das sieht. die wird schnell ...
Zitat von Olive70:Er arbeitet 100h! Puh! Vermutlich viel Reisezeit oder miserables Zeitmanagement.
Olive70
Zitat von ElGatoRojo:7 Tage sind 168 Stunden. Nur mal runde 50 Stunden Schlaf davon ab - 18 Stunden bleiben. Sehr seltsam.
nalea
Zitat von ElGatoRojo:7 Tage sind 168 Stunden. Nur mal runde 50 Stunden Schlaf davon ab - 18 Stunden bleiben. Sehr seltsam. Eben. Ineffektiv oder 100 Stunden sind ...
Zitat von nalea:bis zu 14 Std täglich an 7 Tagen der Woche in manchen Zeiten völlig normal.
nalea
Zitat von ElGatoRojo:.... in manchen Zeiten ..........
Zitat von nalea:Als Selbständiger bist du für alles verantwortlich.
nalea
Zitat von btlwe.:Entschuldige, dass ich davon überzeugt bin, dass Frauen Hypergame und Männer Polygam veranlagt sind, dies ist keine Wertung sondern einfach eine Tatsache. Wie Du dies in deiner ideologischen Weltsicht interpretierst ist nicht mein Problem. Die wirkliche Ernsthaftigkeit liegt aber in dem Punkt der Verbindlichkeit, wenn sie ihre Bindungsmechamismen zugunste eine monogamen Bindung aufgeben. Es ist was es ist, daher keine Meinung sondern pure praxiologische Erkenntnis.
Zitat von Kampfschnake:und Dir ist nicht klar, dass es sich bei polygam um ein Adjektiv handelt, das Kleinschreibung erfordert. Das Adjektiv hypergam gibt es im Deutschen nicht (siehe Duden) - und dann schreibst Du auch noch, dass Frauen hypergame sind.
StrahlendeSonne
Zitat von paul258:Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.
Zitat von btlwe.:Glauben Sie ernsthaft mit einer anspruchsfreien Weibschen und einem fortpflanzungsverdrossenen Männschen wäre ansatzweise als natürlich präpositioniertes Säugetier gegenüber Raubtieren jemals von Baum runtergekommen! Sie überschätzen die eigene Wirkfähigkeit des Individuums.
BernhardQXY