alleswirdbesser
- 19527
- 45325
Zitat von BernhardQXY:Auf Gemeinschaftskonto bzw auf ein Konto bei dem sie Vollmacht hat oder bekommt Unterhalt ( errechnen lassen, wenigstens grob) zahlen
Zitat von BernhardQXY:Unverheiratet finde ich - unter der Bedingung, man hat die Absicht zusammen zu leben - gibt es mehr Nachteile
Zitat von btlwe.:Natürlich ist da was im Busch, die Kinder werden geframed auf der böse Familienvater und sie will schnell freie Bahn für Next. Es riecht einfach nur nach Monkeybenching, Standartmove von charakterbefreiten Beziehungteilnehmern, sie hat halt solange in der Bindung ausgeharrt bis sie etwas Neues zur Verfügung hatte. Sie ist halt ein Opfer ihrer Bindungsimpulse, ohne ein Abwegungsgedanken an die Lebensrealität für Ihre Kinder zu verschwenden. Sowas kommt grundsätzlich von Personen die nicht verantwortungsvoll ihr eigenes Leben ausgestalten können und daher unter Umständen auch schon seit Jahren ein Beziehung führen, welche sie überdrüssig sind!
Olive70
StrahlendeSonne
Zitat von Olive70:Ich sehe bereits einen Fehler in der Partnerwahl! Ein sehr rationaler, beruflich ehrgeiziger Mann und eine emotionale Frau mit großem Kinderwunsch. Das passt nicht!
Zitat von StrahlendeSonne:Beim Urschleim anzusetzen bringt ja gar nichts.
Eine emotionale Frau mit Kinderwunsch?
Sie haben bereits 3 Kinder und sind seit 15 Jahren zusammen...
Hast du dir das überhaupt durchgelesen?
Zitat von Olive70:Ich finde es witzig, dass hier alle Foris dem TE dazu raten, jetzt Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Denn genau das ist ja Teil des Ehedramas. Das macht er eben nicht. Zeit mit seiner Familie und der EF und seinen Kids zu verbringen. Er kann und will Familienleben NICHT! Er arbeitet 100h! Puh! Vermutlich viel Reisezeit oder miserables Zeitmanagement. Er arbeitet zuviel. Normal ist so ein Verhalten nicht. Es ist ungesund. Ebenso irre ist ihr Umgang mit Geld: 1000 Euro für 1 Weihnachtsgeschenk für nur 1 Kind! Wahnsinn! Er lässt sie machen... Die Familie läuft und lebt ohne ihn. Er hat völlig die Bindung verloren zu seiner Familie. Sie leben aneinander vorbei!
Er hat den Anschluss zu seiner Familie verloren und deshalb fordert die EF jetzt massiv seinen Auszug!
nalea
Olive70
Zitat von btlwe.:Wie soll man bitte auch ein gutes Haar an jemanden belassen, welche die gemeinsamen Kinder zur Ablehnung indoktriniert. Aus puren Opportunismus.
StrahlendeSonne
Zitat von Olive70:Ich denke nicht, dass man Kinder, die ihren Papa innig lieben und brauchen und um sich haben wollen, indoktrinieren KANN. Die Kids würden weiter nach Paaaapaaaa rufen! Und zwar laut.
nalea
Dudo
nalea
StrahlendeSonne
Dudo
nalea