CanisaWuff
- 7349
- 16
- 13312
Zitat von Dudo:sollten Kredite auf dem Haus lasten zählen die nicht beim Unterhalt
Dudo
Zitat von Niegedacht5:Ich finde es halt so hart. Ich soll abhauen, wenn sie in der schule sind, mich nicht verabschieden und und und.
StrahlendeSonne
Zitat von Niegedacht5:Ich finde es halt so hart. Ich soll abhauen, wenn sie in der schule sind, mich nicht verabschieden
Zitat von Niegedacht5:Wenn du nicht gehst, leite ich rechtliche schritte gegen dich ein…
Zitat von Niegedacht5:Ich habe schon überlegt, ob sie einen neuen partner gefunden hat, aber das denke ich nicht. Sie ist in der sache sehr konservativ und mir auch ...
Perzet
Zitat von Niegedacht5:Ich soll abhauen, wenn sie in der schule sind, mich nicht verabschieden und und und.
StrahlendeSonne
Zitat von Perzet:Erkundige Dich fachlich, sachlich. Und bis dahin Rückzug, mache Dein Ding mit Deinen Kindern. Sie sollen spüren dürfen, daß Du sehr wohl für sie da bist und sie Dir wichtig sind. Und das Gefühl kannst Du nur durch Deine Anwesenheit und Dein Dasein für sie hinbekommen.
Gast2000
Zitat von CanisaWuff:Wie ich es vermutet habe. @Niegedacht5 alle Absprachen durch einen Anwalt fixieren lassen, damit es geschrieben steht. So wie sich Deine Frau benimmt, das macht man einfach nicht bei einer Trennung. Auch das Auseinandergehen sollte auf Augenhöhe stattfinden. Dich anzuschreien ist ein Zeichen von Ihrer Schwäche. Lass ...
nalea
Zitat von Milly85:Alter! Was geht mit der Frau? Das hat sie NICHT zu entscheiden! Du verabschiedest dich von deinen Kindern bzw. Entscheidest DU wann du ausziehst! Was ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Betreuung 50/50 erarbeiten