Apfeldiebin
- 88556
Apfeldiebin
Zitat von vorbei:na dann haben wir ja mal den ort nur noch genauer da muss uns @sonnenblume42 helfen
@tauernstern
@Alex.W1992
@Velophil
@eric
hab ich wen vergessen?
Apfeldiebin
Zitat von Velophil:Liebe Apfeldiebin der 21.01. ist ein Sa...
Ex_Mitglied
Zitat von Apfeldiebin:Zitat von vorbei:na dann haben wir ja mal den ort nur noch genauer da muss uns @sonnenblume42 helfen
@tauernstern
@Alex.W1992
@Velophil
@eric
hab ich wen vergessen?
snüff ja mich ggg
Ex_Mitglied
Zitat von fe16:@Apfeldiebin
- ich reise auch mit der U6 an - wir könnten uns ja was vausmachen zwecks gemeinsamer Anreise schreibt @Velophil
vielleicht ist das ja was für dich also deine Ecke?
Apfeldiebin
Zitat von fe16:@Alex.W1992
Nö ich verkuppel nicht
aber ich kann die @Apfeldiebin und die @sonnenblume42 verstehen so alleine in der dunkelheit
ach doch ab mal meine Freundin verkuppelt vor 11.Jahren, die beiden haben vor 3 Jahren geheiratet und ein Haus gekauft das ich ausgesucht habe
Apfeldiebin
Zitat von fe16:@Apfeldiebin
- ich reise auch mit der U6 an - wir könnten uns ja was vausmachen zwecks gemeinsamer Anreise schreibt @Velophil
vielleicht ist das ja was für dich also deine Ecke?
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von sonnenblume42:Wenn ihr wollt werde ich den Tisch reservieren.Gebt Bescheid.
Apfeldiebin
Zitat von fe16:@Apfeldiebin ich wollte nur helfen ,ich komme überhaubt nicht aus Wien .
Ich verstehe auch die aufteilung in Bezirke nicht ,
Abeer ich meine irgendwer käme auch aus dem 22. Bezirk.
ich lese und schreibe hier mit hab aber gefragt ob es recht ist
Zitat von Alex.W1992:Super , dass freut mich .
Dann am 21.1 um 19:00 Uhr Billardcafe Köö 7 Thaliastraße / Hütteldorfer Straße Link
:
https://www.google.at/maps/dir/Thaliast ... d48.204684
Ich hoffe auch noch dass @eric und @Trauerstern und @Velophil damit einverstanden sind , dass wäre dann perfekt
Ex_Mitglied
Zitat von eric:Zitat von Alex.W1992:Super , dass freut mich .
Dann am 21.1 um 19:00 Uhr Billardcafe Köö 7 Thaliastraße / Hütteldorfer Straße Link
:
https://www.google.at/maps/dir/Thaliast ... d48.204684
Ich hoffe auch noch dass @eric und @Trauerstern und @Velophil damit einverstanden sind , dass wäre dann perfekt
Ich kanns noch nicht sicher sagen ob ich da bin, möglicherweise hab ich Fortbildung!