vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
backinblack
Trauerstern
Ex-Mitglied
Zitat von DerImmerLacht:Wie findet ihr eigentlich einander? Ohne Fotos, ohne Handy... beim Christkindlmarkt diesen SA z.B. ? Bei WeinCo ist das vermutlich einfacher
Sonst passiert es das man zwar hin fährt aber dann fragend durch die Gegend schaut unter 500 Leuten *g* was aber auch vermutlich mehrere tun würden.
Bin noch nicht sicher ob und was ich am SA so treiben werde, derzeit ist bei mir eine sehr spontane Zeit sagen wir und treffe vielleicht meinen frisch gefundenen Halbbruder (49, Single *g* aber nicht in dem Forum dabei) an dem Tag
Und welcher Markt wäre es, oder Der im Ersten? Bin da nicht so erfahren bei den Märkten
Trauerstern
Zitat von DerImmerLacht:Wie findet ihr eigentlich einander? Ohne Fotos, ohne Handy... beim Christkindlmarkt diesen SA z.B. ? Bei WeinCo ist das vermutlich einfacher
Sonst passiert es das man zwar hin fährt aber dann fragend durch die Gegend schaut unter 500 Leuten *g* was aber auch vermutlich mehrere tun würden.
Bin noch nicht sicher ob und was ich am SA so treiben werde, derzeit ist bei mir eine sehr spontane Zeit sagen wir und treffe vielleicht meinen frisch gefundenen Halbbruder (49, Single *g* aber nicht in dem Forum dabei) an dem Tag
Und welcher Markt wäre es, oder Der im Ersten? Bin da nicht so erfahren bei den Märkten
Katasmile
Alani
Trauerstern
Zitat von Alani:Hallo meine Lieben,
ich werde auslassen, muss noch einiges vorbereiten und habe gerade so ein hohes Schlafbedürfnis. Die Stunden die ich in der Arbeit bin kommen mir wie die Ewigkeit vor.
Angedacht hätte ich den Treffpunkt vor dem Volkstheater... Aber ich ernenne @Katasmile zur neuen Organisatorin.
Trinkt was für mich mit- was mit viel Alk. am besten.
Trauerstern
Zitat von Katasmile:Hi, war nicht Treffpunkt beim Volkstheater angedacht? Oder wie wäre der Treffpunkt vorm Peek und Cloppenburg Eingang auf der Mahü?
lg
Ex-Mitglied
Katasmile
Alani