950

Wiener cafehaustreffen

E
Zitat von Trauerstern:

Wie immer, super.

Freut mich , bei uns war der Kunde eher nicht zufrieden mit dem Auto , obwohl Testfahrt gemacht hat er , aber dennoch mit dem was man noch mit dem Auto machen müsste , Navigation reparieren , dass einzige was nicht so gepasst hat und die Kilometer Anzahl und der Preis , wollte auch noch senken .. aber naja , hauptsache bei euch war das Treffen super .

Liebe Grüße Bin bei der nächsten Runde aufjedenfall wieder dabei .

15.10.2017 19:43 • #571

eric
Ja, war wieder sehr schön, gutes Frühstück mit netten Leuten . Der Haneke war auch interessant, aber vielleicht mal ein Science Fiction oder was Lustiges!

16.10.2017 15:54 • x 1 #572

A

Wiener cafehaustreffen

x 3

E
Zitat von eric:
Ja, war wieder sehr schön, gutes Frühstück mit netten Leuten . Der Haneke war auch interessant, aber vielleicht mal ein Science Fiction oder was Lustiges!

Oder ein guter Action Thriller ( Jason Bourne - 2018 Jänner . Science Fiction wäre ich dabei aber auch bei was Lustigem .. nur nicht zu lustig .

Wann ist denn wieder das nächste Mal bei euch ? .

16.10.2017 16:59 • x 1 #573

K
Hi!
Wird gemacht. Nur dass es nicht zu lustig wird, kann nicht garantiert werden.

Der Haneke-Film war interessant, wenn auch mit ungewohnt langen Szenen und Einstellungen. In die hätte jeweils fast ein regulärer Film gepasst.
Wurde aber auch mal Zeit für mich!

Schön wars. Auf ein baldiges Wiedersehen.
lg

16.10.2017 18:20 • x 2 #574

T
Zitat von Katasmile:
Hi!
Wird gemacht. Nur dass es nicht zu lustig wird, kann nicht garantiert werden.

Der Haneke-Film war interessant, wenn auch mit ungewohnt langen Szenen und Einstellungen. In die hätte jeweils fast ein regulärer Film gepasst.
Wurde aber auch mal Zeit für mich!

Schön wars. Auf ein baldiges Wiedersehen.
lg

Diese langen Szenen, in denen eigentlich nix passiert, ist typisch Haneke. Diese ganzen uninteressanten Nebensächlichkeiten. Das ist einfach nicht meins. Aber zumindest hatte ich nach diesem Film keine schlaflose Nacht, normal liefert er ja härteren Tobak. Den hab ich gleich wieder vergessen. Aber das nächste Mal könnten wir dann vielleicht wieder was heiteres anschauen oder Action pur.

16.10.2017 18:34 • x 2 #575

A
Ich bin für nächtes Mal am Christkindlmark

16.10.2017 19:43 • x 2 #576

E
Zitat von Trauerstern:

Diese langen Szenen, in denen eigentlich nix passiert, ist typisch Haneke. Diese ganzen uninteressanten Nebensächlichkeiten. Das ist einfach nicht meins. Aber zumindest hatte ich nach diesem Film keine schlaflose Nacht, normal liefert er ja härteren Tobak. Den hab ich gleich wieder vergessen. Aber das nächste Mal könnten wir dann vielleicht wieder was heiteres anschauen oder Action pur.

@Trauerstern Aber nach dem Film * ES * konntest du schon schlafen , oder ? .

16.10.2017 19:53 • #577

K
Jetzt wollt ich sagen, bis zur Eröffnung der Christkindlmärkte ist ja noch lange hin. Aber stimmt ja gar nicht. Guter Vorschlag!

16.10.2017 20:13 • x 1 #578

T
Zitat von Bewusstsein:

@Trauerstern Aber nach dem Film * ES * konntest du schon schlafen , oder ? .

Klar, war ja nicht arg.

16.10.2017 20:27 • x 1 #579

E
Zitat von Trauerstern:

Klar, war ja nicht arg.

Aber er war gut gemacht , muss ich schon sagen , gibt auch schlechtere * Horror * Filme . Auch wenn man einige Fragen nicht beantwortet bekommen hat ,wird ja einen zweiten Teil dazu geben irgendwann .

16.10.2017 20:29 • #580

V
Ich habe das Frühstück mit Euch auch genossen - ja und mir hat der Film sehr gut gefallen - bis bald lG

PS: Für den Christkindlmarkt müßte jemand anderer aktiv werden - bin aber gerne dabei...

17.10.2017 10:03 • x 3 #581

A
Meine Lieben,
die Christkindlmärkte in Wien machen ca Mitte November auf.
Ich schlage jetzt einmal das Wochenende um den 25/26.November vor =)
Wer kann/wer möchte? Eventuell Spittelberg.
Aber bin für Ideen gerne offen

29.10.2017 23:13 • x 1 #582

E
Zitat von Alani:
Meine Lieben,
die Christkindlmärkte in Wien machen ca Mitte November auf.
Ich schlage jetzt einmal das Wochenende um den 25/26.November vor =)
Wer kann/wer möchte? Eventuell Spittelberg.
Aber bin für Ideen gerne offen

Liebe Alani , ich wäre auch für den 25. November dabei und hätte da Zeit .

@vorbei @Velophil @eric @Trauerstern @Katasmile @andere was sagst du dazu ?

Spittelberg wäre super Vorschlag .

29.10.2017 23:16 • #583

V
von mir aus gerne

29.10.2017 23:18 • x 1 #584

K
Habe da noch nichts vor, sehr gerne! Mir ist Spittelberg sehr recht, aber der schönste ist der am Karlsplatz.

29.10.2017 23:25 • x 1 #585

A

x 4