eric
- 2261
- 15
- 3748
Zitat von Silbermond1:Hallo liebe Leute, ich bin heute von der Kur retour gekommen und kann leider am 15.9.nicht kommen.
Ich hoffe, es klappt ein anderes Mal.
glg
Zitat von Katasmile:Hey ihr Lieben!
Bin erst seit kurzem hier angemeldet und bin heute über dieses Thema gestolpert.
Bin ja auch Wienerin,38, und lese hier im Forum seit der Trennung vor 7 Monaten regelmäßig mit.
Habt ihr schon öfter ein Treffen gehabt und hättet ihr noch ein Platzerl frei am 15.9. oder seids ein ganz exklusiver Club? Finde die Idee nämlich super.
lg
Katasmile
Sarina80
Ex_Mitglied
Zitat von Velophil:So - ich hab reserviert Freitag15.09. 19 h unter HUBER - bei schönem und warmen Wetter im Gastgarten sonst drinnen
Glacis Beisl Betriebs GesmbH
Museumsquartier,Zugang Breite Gasse 4 (Google Maps)
1070 Wien
Öffnungszeiten: Täglich 11 bis 2 Uhr, Küche 12 bis 23 Uhr
Telefon: +43-1-526 56 60
Öffentlich erreicht man es am besten mit U3 Station Volkstheater
Ich Freu mich - bis dann (falls jemand nicht kann, der zugesagt hat, bitte um kurze Mitteilung)
lG
Günther
vorbei
Velophil
Trauerstern
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:Draußen werden wir aber wahrscheinlich nicht sitzen können.
vorbei
m13ichi
Trauerstern
Zitat von m13ichi:Muss mich jetzt leider doch abmelden. Meine Mutti ist gestern nach ihrer schweren Krebsoperation aus dem Spital entlassen worden und noch sehr klapprig. Sie ist halt doch 88 und da verkraftet man so eine Operation nicht mehr ganz so leicht. Sie braucht meine Unterstützung.
Es tut mir leid, dass ich nicht teilnehmen kann.
Ich wünsche euch einen netten und interessanten Abend!
Liebe Grüße
Elisabeth
Wer82