Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:
Gut dann wäre das geklärt , schätze ich .
Treffpunkt halbe Stunde Ca. vor dem Treffpunkt 19:00 uhr .
Ich fahr dann vorher mit @Trauerstern los . 18:50 Ca. Treffen wir uns bei Mci Praterstern .
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Wir könnten uns Großjedlersdorf treffen, bzw. bei der Straßenbahnstation. Eine Station nach Carabellig.
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:
Und wo genau dort ? Bei der Erste Bank ? Bei der Post ? Oder einfach bei der Straßenbahn Station ?
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Gehst du die Prominade hoch zum Einkaufzentrum oder die Carabelligasse? Sonst könntest du von Carabelligasse eine Station fahren bis Großjedlersdorf, wo ich dann einsteige oder du wartest bei der Straßenbahnstation Großjedlersorf oder wenn du willst bei der BAWAG.
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:
Ja normal gehe ich die Promenade entlang Richtung Einkaufzentrum , rechts .. dann kommt die Straßenbahnstation und dort ist Die Post / BAWAG . Also bei der BAWAG ?
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Ja, genau. Dort treffen wir uns. 18:15 oder ist das zu früh?
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:
Passt perfekt , dann ist das auch ohne Stress . Um 18: 50 sind wir dann sicher locker dort bei Mci Praterstern und dann um 19:00 Ca. Bei Cafe Francais .
Zitat von vorbei:also meine lieben, wer kommt nun alles, damit ich den tisch bestellen kann?
@Alex.W1992 @Nico2017 @Hermine51 @m13ichi @phobe06 @Moonshine @eric @Trauerstern @Balance
wen hab ich vergessen?
m13ichi
Velophil
Zitat von Moonshine:Morgen ,
Das Treffen ist nächste Woche FR (05.05) um 19:00 Uhr im Cafe Francais (Währingerstrasse)
Kommst du auch @Balance ?
Lg
vorbei
vorbei