950

Wiener cafehaustreffen

V
Ja So nachmittag ginge bei mir....

06.02.2017 16:44 • x 1 #241

E
Also , wann wo jetzt ? ..

06.02.2017 20:05 • #242

A

Wiener cafehaustreffen

x 3

eric
Zitat von vorbei:
mädels und jungs könnt ihr euch auch einen sonntag nachmittag vorstellen?

ich will das nicht verkomplizieren..aber schön wäre wenn alle könnten

Bei mir ginge Nachmittag auch....

06.02.2017 20:27 • x 1 #243

M
Ich kann auch an einem Sonntag Nachmittag, allerdings erst ab etwa 16 Uhr, wenn es bei dem Café in der währingerstrasse bleibt. Mein anfahrtsweg dorthin ist relativ lange, was aber nichts ausmacht. Schönen Abend euch allen!

06.02.2017 20:48 • x 1 #244

V
so nun haben wir @eric @Velophil @Alex.W1992 @m13ichi @Moonshine @traurigerstern2 und ich
für uns wäre es gut am 26.02 um 16:00 Uhr

wie ist es mit @Trauerstern @Frühlingswind @Apfeldiebin und @phobe06
passt euch das auch?

06.02.2017 21:00 • x 3 #245

eric
Wo ist denn die @Apfeldiebin ? Schon lange nichts mehr gelesen von ihr hallo, hallo?

06.02.2017 21:09 • x 1 #246

E
Was haltet ihr von einem anderen Lokal diesmal ?

Vielleicht ein Billard Cafe Lokal diesmal ? .. wenn jemand nicht reden will , der kann ja in der zwischenzeit eine Runde spielen mit jemandem deswegen ..

Mir ging's halt um den Vorschlag : anderes Cafe Local ? ..

@vorbei ? ..

09.02.2017 13:46 • x 2 #247

V
@Alex.W1992 es muss für alle passen, ich will das nicht bestimmen . und ich denk aber es sollte etwas sein, wo man in mehr ruhe reden kann.. diese billard spiel dinger da ist es immer recht laut und das fände ich nicht so gut

ich fand das cafe francais eigentlich ganz nett und ausserdem kenn ich mich nicht aus in wien
aber vielleicht hat jemand anders einen vorschlag

09.02.2017 13:56 • x 2 #248

E
Zitat von vorbei:
@Alex.W1992 es muss für alle passen, ich will das nicht bestimmen . und ich denk aber es sollte etwas sein, wo man in mehr ruhe reden kann.. diese billard spiel dinger da ist es immer recht laut und das fände ich nicht so gut

ich fand das cafe francais eigentlich ganz nett und ausserdem kenn ich mich nicht aus in wien

Ich sag ja nur .. Cafe Francais war auch super .. nur immer das gleiche ? ..

Weil ich fand das Cafe wo ich mit Trauerstern war im 21.ziemlich schön und angenehm .

Das Cafe heißt Jonas und ist bei Franz Jonas Platz , ganz leicht erreichbar , Mit der S bahn bzw. U bahn .

Mein anderer Vorschlag wäre dieses Cafe Lokal .. Billard gibt's auch in anderen Raum , nicht zu laut .. gibt's auch was zum Essen .

Aber muss ja für alle passen , was sagst du dazu ? @vorbei . Und die anderen ? @eric @Frühlingswind @Velophil @Moonshine etc..

09.02.2017 14:14 • x 1 #249

Moonshine
Zitat von vorbei:

Find eure beiden Ideen toll, man muss sich nur wirklich problemlos unterhalten können und wegen Lokal finden, wozu gibt's heutzutage Map
@Alex.W1992 oder wer sonst von Wien ist fallen sicher einige Lokale ein

09.02.2017 14:21 • x 1 #250

E
Zitat von Moonshine:
Zitat von vorbei:

Find eure beiden Ideen toll, man muss sich nur wirklich problemlos unterhalten können und wegen Lokal finden, wozu gibt's heutzutage Map

Also ich habe mich problemlos mit Trauerstern in diesem Cafe Lokal unterhalten können .

http://www.jonas-lokal.at

Wie gesagt nur ein Vorschlag

09.02.2017 14:24 • x 1 #251

F
Hm mein Beitrag ist weg.
Ich kann im Februar leider nicht.
Gerne beim nächsten mal.

09.02.2017 14:34 • x 2 #252

Moonshine
Zitat von Alex.W1992:

Also ich habe mich problemlos mit Trauerstern in diesem Cafe Lokal unterhalten können .

Wäre problemlos zu erreichen (kein einziger Umstieg)

@Frühlingswind Schade , hoffentlich beim nächsten Mal!

09.02.2017 14:43 • #253

E
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:

Wäre problemlos zu erreichen (kein einziger Umstieg)

@Frühlingswind Schade , hoffentlich beim nächsten Mal!

Schade , aber würde mich freuen wenn es beim nächsten mal klappt bei dir @Frühlingswind .

@monnshine hoffe du kommst aber , wäre super , wir hätten dann auch was gemeinsames zum reden gleich wegen krankheit ..

09.02.2017 14:50 • x 1 #254

eric
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Moonshine:

Bisschen weit weg fuer mich, bon im Westen. Na ja,.U6 ginge...

09.02.2017 14:53 • x 1 #255

A

x 4