Ex_Mitglied
- 88753
Ex_Mitglied
Zitat von Moonshine:Zitat von vorbei:also es geht erstmal darum, welcher wochentag oder am WE welcher tag gut wäre.. es gibt noch kein datum
aber
@eric @Alex.W1992 @Frühlingswind und ich meinen ..ein sonntag wäre gut.. muss ja nicht unbedingt so spät abends sein, am späten nachmittag wäre mir auch gut .
@Velophil @Apfeldiebin @Trauerstern und @m13ichi @Moonshine @phobe06 was sagt ihr zu einem sonntag?
wen hab ich vergessen?
Normalerweise hab ich das Wochenende (FR, SA, SO) auch am liebsten Nur wie gesagt, SO ist's etwas schwieriger wegen den Kindern aber das kann man ja mal schauen wenn man weiß, um welches WE es sich handelt.......
Ex_Mitglied
Zitat von eric:Bei mir auch. Aber der 26. Feb ist doch ein Sonntag oder?
Zitat von Alex.W1992:Zitat von eric:Bei mir auch. Aber der 26. Feb ist doch ein Sonntag oder?
Wie wäre es mit 24. Februar 2017 ? Wäre am Freitag und nicht am Sonntag , passt das für alle ?
Ex_Mitglied
Zitat von Moonshine:Zitat von Alex.W1992:
Wie wäre es mit 24. Februar 2017 ? Wäre am Freitag und nicht am Sonntag , passt das für alle ?
Wie gesagt, wenn ich es rechtzeitig weiß, kann ich schon wem organisieren! Daher ist's egal ob FR 24.02 oder SO 26.02
Zitat von Alex.W1992:
Dann würde ich sagen FR.24.02 um 19;00 Uhr wieder im Cafe Francais ? Ist ein wirklich schönes Cafe ,, ist das okay ?
vorbei
m13ichi
m13ichi
vorbei
vorbei