950

Wiener cafehaustreffen

E
Zitat von Moonshine:
@Alex.W1992 ich wäre gekommen, wenn's möglich gewesen wäre aber hatte niemanden für meine Kinder (es geht ja die Grippe herum)

Das Verstehe ich . Vielleicht klappt es beim nächsten mal , bei dir .

Ich war bei so was zum ersten Mal dabei , aber kann es jedem nur empfehlen .

23.01.2017 22:40 • x 1 #211

Moonshine
@Alex.W1992
Falls es ein nächstes Treffen gibt, ich würd mich freuen wenn du wieder kommen würdest (wenn ich's rechtzeitig weiß, ist's kein Problem)
Wir haben ja beide was (leider)

23.01.2017 22:51 • x 1 #212

A

Wiener cafehaustreffen

x 3

traurigerStern28
Da kriegt man nebenbei mit das hier ein paar Wiener Ein Treffen durch gezogen haben- coole Sache:)

29.01.2017 09:34 • x 1 #213

V
hallo traurigerstern2
das nächste mal würde ich mich freuen, wenn du auch dabei wärest..

es gibt aber noch kein neues datum

29.01.2017 10:38 • #214

eric
Hier ist ja schon die halbe Stadt versammelt

29.01.2017 10:42 • x 1 #215

Kiretty
Und ich freue mich, ein Lebenszeichen von Dir zu hören bzw zu lesen @traurigerStern28 . Hab mich schon öfter gefragt, wie es Dir (Euch) geht.

29.01.2017 14:21 • #216

M
Hallo, ich heiße Elisabeth und wurde heute nach fast 27 Jahren, davon mehr als 25 verheiratet, geschieden. Ich bin auf der Suche nach Betroffenen, Frauen wie Männer, denen es ebenso ergangen ist. Weil ich einfach HIlfe brauche, um die nächsten Wochen zu überstehen. Ich bin 60 Jahre alt und muss mir ein vollkommen neues Leben schaffen und vor allem selbständig werden. War ja bisher nicht notwendig - war ja immer mein Mann da, auf den ich mich stützen und verlassen konnte. Aber von heut auf morgen hat er mir Mitte Dezember mitgeteilt, dass er sich retten muss, weil ich ihn mit meiner Liebe und Fürsorge erdrücke und ihm die Luft zum Atmen nehme. Wann trifft sich die Gruppe in Wien und kann ich auch daran teilnehmen? Danke für eure Rückmeldungen! Elisabeth

01.02.2017 23:29 • #217

V
liebe Elisabeth @m13ichi

wir haben uns erst einmal getroffen und noch gibt es kein neues datum.. und das war auch erst ein erstes kennenlernen.. natürlich kannst du daran teilnehmen du bist gerne gesehen..
wenn es ein neues datum gibt, dann werden wir es hier veröffentlichen
du kannst aber auch gerne hier im forum schreiben oder anderen eine PN wir stehen alle gerne zusammen und unterstützen uns gegenseitig. allerdings ist ein sehr ungezwungener umgang, keiner von uns ist arzt oder pschologe, wir sind alle gleichermassen betroffen und versuchen unsere erfahrungen gegenseitig zu vermitteln..

es tut mir leid , so etwas zu hören und ich hoffe, wir können dich etwas stützen.. gerne treff ich mich auch alleine mit dir wenn du das möchtest.

lg vorbei

01.02.2017 23:42 • x 2 #218

traurigerStern28
@Kiretty ich habe dir eine Nachricht geschickt:)

02.02.2017 14:00 • x 1 #219

Moonshine
Morgen meine Lieben,

@vorbei , @Alex.W1992 , @eric , @traurigerStern28 , usw. (Bitte seid mir nicht böse ich weiß nicht jeden von unserer Gruppe)

Zu welchen Entschluss seid ihr gestern gekommen? Ich war ja feiern, nachmittags musste ich alles herrichten!

Glg Moonshine

05.02.2017 10:24 • x 1 #220

eric
Zitat von Moonshine:
Morgen meine Lieben,

@vorbei , @Alex.W1992 , @eric , @traurigerStern28 , usw. (Bitte seid mir nicht böse ich weiß nicht jeden von unserer Gruppe)

Zu welchen Entschluss seid ihr gestern gekommen? Ich war ja feiern, nachmittags musste ich alles herrichten!

Glg Moonshine

Hallo Moonshine,

Entschluss noch gar nicht wenn ich es recht verstehe. Hab nur gemeint fuer mich waere ein Sonntag gut, und @Alex.W1992 meinte der wuerde ihm auch passen wenn ichs richtig verstanden habe. Ist aber nur eine Idee, und ich weiss von den anderen noch gar nichts. Also erst det Anfang der Diskussion.

05.02.2017 10:31 • x 2 #221

Moonshine
Okay, verstanden! Wäre wieder für mich schwieriger (wegen Kinder)
Aber man kann ja schauen....

05.02.2017 10:43 • x 2 #222

E
Zitat von Moonshine:
Okay, verstanden! Wäre wieder für mich schwieriger (wegen Kinder)
Aber man kann ja schauen....

Wäre super wenn es klappen würde am Sonntag . Aber geht auch unter der Woche kein Problem .

05.02.2017 10:50 • x 2 #223

V
also es geht erstmal darum, welcher wochentag oder am WE welcher tag gut wäre.. es gibt noch kein datum
aber
@eric @Alex.W1992 @Frühlingswind und ich meinen ..ein sonntag wäre gut.. muss ja nicht unbedingt so spät abends sein, am späten nachmittag wäre mir auch gut .

@Velophil @Apfeldiebin @Trauerstern und @m13ichi @Moonshine @phobe06 was sagt ihr zu einem sonntag?

wen hab ich vergessen?

05.02.2017 14:59 • x 3 #224

Moonshine
Zitat von vorbei:
also es geht erstmal darum, welcher wochentag oder am WE welcher tag gut wäre.. es gibt noch kein datum
aber
@eric @Alex.W1992 @Frühlingswind und ich meinen ..ein sonntag wäre gut.. muss ja nicht unbedingt so spät abends sein, am späten nachmittag wäre mir auch gut .

@Velophil @Apfeldiebin @Trauerstern und @m13ichi @Moonshine @phobe06 was sagt ihr zu einem sonntag?

wen hab ich vergessen?

Normalerweise hab ich das Wochenende (FR, SA, SO) auch am liebsten Nur wie gesagt, SO ist's etwas schwieriger wegen den Kindern aber das kann man ja mal schauen wenn man weiß, um welches WE es sich handelt.......

05.02.2017 16:43 • x 1 #225

A

x 4