Hallo, ich habe ein Problem mit einem Mädchen dass mir sehr wichtig geworden ist.
Ich (m 27j) hatte bis vor 2 Jahren eine lange beziehung(8jahre) und hatte seid dem, wann immer es die Möglichkeit gab keine lust auf eine neue Beziehung, konnte ich noch nicht und irgendwie habe ich immer nen Rückzieher gemacht wenn's mit jemandem ernst wurde.
Jetzt habe ich vor 3monaten ein Mädchen (20) kennen gelernt. Wir haben ins schonmal geküsst vor etwa 9Monaten, auf einer Party. Das war auch das erste mal dass ich sie getroffen habe. Dann ist sie eine Woche später für 6monate ins Ausland gegangen und für mich war es eher ein betrunkener flirt. Damals Hatte sie einen Freud und hatte deswegen ein schlechtes gewissen, wollte das mit ihm aber beenden und war ganz überrascht warum sie mich geküsst hat.
Jetzt kam sie wieder und hat Mit ihrem freund schluss gemacht. Wir haben uns eine woche danach wider getroffen und es fing wider an mit uns.
Ich habe es erst nicht so ernst genommen weil sie wesentlich junger ist als ich und weil ich es kannte von mir, dass mir jemand sofort gefällt und sobald es ernst wird mein Interesse schlagartig die Biege macht. Außerdem fängt sie an zu studieren in einer anderen Stadt im Oktober und ich arbeite hier. Ich bin auch kein Kind von traurigkeit und wenn's um Frauen geht, habe ich eigentlich keine Probleme.
Naja aber es entwickelte sich großartig, wir verstehen uns Super und führen praktisch seid 3monaten eine Beziehung. Benehmen uns wie ein paar, ich war sogar bei ihren Eltern aufm Geburtstag und wurde der gesamten Familie mitsamt Opa und Oma etc als der neue Freund vorgestellt. Wir begrüßen uns mit Kuss auf den Mund ich habe eine Zahnbürste bei ihr, sie eine bei mir und wir sehen uns jeden Tag.
Sie sagt mir sie ist verliebt in mich, will mit mir zusammen wegfahren usw. Alles gut und ich bekomm auch keine Panik und bin erstmal wieder richtig verliebt, yay!dachte schon das geht garnicht mehr seid der 8jahre Beziehung.
Es ist nur so, dass wenn wir mit ihren Freunden oder meinen Freunden zusammen sind, dass sie mir die kalte Schulter zeigt, weil sie meint dann wäre es offiziell. Dabei wissen das sowieso alle.
Jetzt sagt sie Sie hat ein Problem dami dass sie, wenn sie zb abends weg ist nichts mit jemand anderen haben kann weil es dann mit mir aus ist. Sie mint dass will sie auch nicht, sie will aber die Möglichkeit haben und fühlt sich von ihren Gefühlen eingeschränkt.
Dazu muss man vielleicht sagen, dass ihr ex ziemliche Kontrolle auf sie ausgeübt hat. Sie dürfte sich zb nicht mit männlichen freunden alleine treffen.so bin ich nicht.
Naja wir haben drüber geredet und sie sagt, sie kann keine beziehung haben, weil sie dazu noch nicht bereit ist, wurde aber gerne mit mir zusammen sein. Ich dachte das geht jetzt biis Oktober und dann guckt man halt. Und eigentlich ist es auch gut so, aber in einigen Situationen. Erbt es mich, wenn sie mir die kalte Schulter zeigt, vielleicht will ich einfach mehr als sie. Es ist zum Kotzen,
sie ist mir echt wichtig und ich weiß jetzt nicht, ob ich Abstand halten soll oder ob ich ihr die Pistole auf die Brust Drucken soll nach dem Motto ganz oder garnicht.
Ich will ihr auch nicht die Erlaubnis geben dass sie mit anderen rumkunutschen darf. Ich würde es gerne bis Oktober so laufen lassen(ohne die Kalte Schulter) und dann guckt man was man macht.
Es nervt mich und macht mich wahnsinnig ich will sie nicht verlieren und Brauch Hilfe. Weiß echt nicht was ich machen soll
11.06.2012 07:59 •
#1