Luto
- 6130
- 2
- 5083
Zitat von D2017:sie hat zwar eine Ausbildung aber sonst viele Probleme andere Menschen kennenzulernen
Zitat von D2017:wie kann man einem Menschen heute sagen, das man ihn vom Herzen liebt und ihn Küssen, und mit ihm S. haben wollen. und dann ne Woche später sich so blockieren ?
Zitat von Catwoman2017:@Killian Ob das bei ihr aber in dem Ausmass ist, wie bei Dir wie bei Deinen Erfahrungen, ist jetzt aber auch Spekulatius.
Vor allem ist das hier ja auch grade eine recht einseitige Schilderung vom TE und wir wissen nicht, wie es um Madame ja wirklich bestellt ist.
D2017
Catwoman2017
Catwoman2017
Zitat von D2017:Ich habe zu ihr gestanden, ich habe ihr ein Eis gekauft, ich habe geschaut das es ihr gut geht ich habe was zu Essen gekauft für sie, ich habe immer geschaut das es ihr an nicht fehlt ! Einmal ist sie mit ihrem Auto gegen einen Mercedes GLK, sie ist nicht gut damit versichert damit die eltern das nicht rauskriegen, habe ich gesagt ich bin dagegen gefahren 3400 Euro habe ich für sie einfach übernommen, weil ich selbst mit dem Auto auch nicht gut versichert bin.
Nur bei ihr, finde ich keine Lösung die hilft...
Zitat von D2017:Es gibt Menschen, da draußen die schaffen das nicht aus eigener Kraft, und berreuen dies dann jeden Tag das sie das und das nicht gemacht haben.
Zitat von Catwoman2017:Du hast Dich ihr gegenüber auch total ignorant verhalten und dann kauf Monsieur ein Eis
D2017
Zitat von Catwoman2017:@Killian
Ich weiss überhaupt nicht was ich zu Deinem Post sagen soll, außer, dass das doch nicht wirklich Dein Ernst sein kann?
Weil der TE hier einen Beitrag reinstellt, leidet er mehr? Macht sich mehr Gedanken? Häh?!
Als wer, als sie? Kannst Du bzw. können wir doch alle gar nicht wissen?!
Und wieso falsches Handeln, sie lässt sich aufpumpen....?
Wir wissen doch nicht was sie macht und weil sie ihn blockiert hat, ist das doch nicht DAS Universalzeichen dafür, dass sie jetzt irgendwo lustig durch die Gegend springt.
Alter Schwede.....
Zitat von D2017:Meine Frage ist einfach, wo ich habe.
Was soll ich machen, einfach noch ne Woche warten oder 2 ?
Was soll ich, in der Woche machen das sie weiß das ich auf sie warte, aber nicht das ich Schwäche zeige ?
Es geht nicht nur ums finanzielle, es geht darum das ich ihr mit so kleinen Gesten gezeigt habe das sie immernoch in meinem herzen ist.
Sarina80
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:@Sarina80 Auf den Punkt!
Und @Killian Ich bin nicht überfordert, das nachzuvollziehen. Ich hab nur ne andere Sichtweise bei manchen Dingen.
Du bist offensichtlich ziemlich gebrandmarkt. Das tut mir leid.
Aber jeder interpretiert Dinge nunmal anders. Gottseidank.
Sarina80
D2017
Sarina80
Zitat von D2017:Mit grob anfassen meine ich, einfach weg gedrückt wenn sie mich umarmen wollte oder ihre Hand von mir weg gemacht.
Ich glaube ihr denkt das ich sie geschlagen habe oder so ?