Hallo Zusammen,
nachdem ich direkt nach der Trennung zu meinen Eltern geflohen bin, muss ich morgen wieder zurück in unsere Stadt um die Wohnung auszuräumen. Mir graut es wahnsinnig davor in die Wohnung zu kommen, laut ihm sieht es da schon wüst aus.
Als er gehört hat das ich morgen komme meinte er, dann zieht er direkt aus. Er will mich am liebsten gar nicht sehen, weil er denkt es wird zu hart besonders in Verbindung mit der Wohnung, und ob ich die Wohnungsbesichtigungen am Samstag nicht alleine machen könne, er würde mir da vertrauen! Ha ha!
Die Trennung war zwar beiderseitig, aber er hat im Endeffekt den Schlussstrich gezogen, ich war noch am Schwanken. Wenn ICH mich getrennt hätte, könnte ich ja verstehen das er mich nicht sehen will. Aber so? Ich glaube mittlerweile, das er sich selber gar nicht soo sicher ist das das das richtige war - und nun habe ich natürlich wieder Hoffnung. Von seiner Mutter weiß ich, dass er sagt er wisse gar nicht was mit ihm im Moment des Schluss machens los war - also wieso er das plötzlich konnte, er hätte sich gewundert. Ich weiß das es ihm schlecht geht.
Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Wenn er sich so sicher wäre, müsste er ja nicht Angst haben mich zu sehen.
Jetzt ist die Frage: was ist die beste Strategie, dass er mich wieder attraktiv findet? Wie spielt man dieses Spielchen? Ich sehe grade Bombe aus, hab 4 Kilo abgenommen und mich neu eingekleidet Er soll noch mal richtig leiden was er sich da durch die Lappen gehen lassen hat - und sich entziehen die kommenden Tage und mir ausm Weg gehen is nicht! Immer dieses Vermeideverhalten von Männer, das geht echt gar nicht! Soll ich ihn verführen?
Danke für eure Tipps.
02.02.2016 12:10 •