Mut
- 8
- 1
- 1
Mut
Allesneu21
Mut
Allesneu21
Zitat von Mut:Wir hatten viele schöne Jahre miteinander, sie hat mich so genommen wie ich bin. Alles was nach ihr kam hat nicht gepasst, das tut weh und weckt die ...
Mut
Allesneu21
Slove
Mut
Bumich
Bumich
Zitat von Mut:Hmmm, wenn ich mich nur trauen würde. Gestern haben wir uns sogar gesehen und ich bin einfach weiter gefahren....Warum habe ich Angst vor ihrer Reaktion?
Slove
Iunderstand
Mut
Zitat von Slove:Warum sollte der nach so langer Zeit nicht zugestellt werden? Oder frag Brad Pitt und die ganzen anderen Hollywood Stars die nach x Jahren wieder zusammen kommen wie die das machen Spaß.
Mut
Zitat von Iunderstand:Du weißt doch garnichts mehr über sie,vllt ist sie inzwischen glücklich vergeben. Wenn du ...
Bumich
Zitat von Iunderstand:Du weißt doch garnichts mehr über sie,vllt ist sie inzwischen glücklich vergeben.
Zitat von Iunderstand:Wenn du schon unbedingt meinst da müsse wieder ein Kontakt her,wäre ich für dieses absichtlich unbeabsichtigt über den Weg laufen. ist zwar genau so creepy, aber du hast mit dem Arbeitsplatz in der Nähe zumindest eine Erklärung,dass es nicht zwangsläufig so rüber kommt