Tara76
- 88672
Tara76
Zitat von Sandra1974:Wäre auch eine Möglichkeit - von meinem AM weiß ich heute, dass er das schon sein Leben lang betreibt. Eine Affäre nach der anderen. Nein. Manche ...
Woelkeline
Zitat von Tara76:Ja! Vermutlich ist er mir nicht egal. Was aber nicht heißt, dass ich ihn vermissen würde oder mit ihm zusammen sein möchte.
Weiss auch nicht, was das ist.
Er hat mich einfach damals tief verletzt. Hatte ja von Zukunft gesprochen (und ja sogar Wohnungen mit mir angesehen) und dann war ohne Erklärung alles aus. Das hatte mir den Boden unter den Füßen weggezogen.
Herzzurück
Zitat von darkenrahl:Was mich wundert ist, du hast hier einen Thread eröffnet mit dem Thema Wiedersehen mit ex-Affäre. Und fragst uns, was du da machen kannst.
Also wenn dir dieser Mann wirklich so egal ist, wie du uns das hier weismachen willst, verstehe ich nicht was du von uns hören möchtest, denn dann wüsstest du das ganz genau.
Herzzurück
Zitat von Tara76:Lauch trifft es
Dass er mich ins Bett kriegen will, glaub ich nie und nimmer. Ist er nicht der Typ zu.
Bin gespannt.
Butterblume63
Herzzurück
Zitat von Butterblume63:Immer noch Meidung von Orten und Plätze hört sich alarmierend an.
Herzzurück
Tara76
Tara76
Tara76
Tara76
Zitat von coraSu:Begonnen als große Liebe, irgendwann dann angefühlt wie in einer Affaire... er braucht anscheinend diese ewigen Heimlichkeiten. Der ultimative ...