Tara76
- 88725
Tara76
Zitat von Ema:Er übernimmt also die Bedingungen und Maßstäbe seiner Frau, ohne sich zu fragen, was er selbst für richtig hält. Und du übernimmst jetzt seine? ...
Pinkstar
Zitat von Tara76:Aber vermutlich ist es erforderlich. Ich habe wohl doch noch nicht alles innerlich geklärt.
Feli2024
Zitat von Ema:Oder besser gesagt: Nicht verarbeitet.
Tara76
Zitat von Pinkstar:Lass mal wirklich alles raus hier, beschreibe nochmal, wie es mit euch anfing, vielleicht tut es dir gut, das nochmal wirklich hochzuholen und mit ...
Zitat von Tara76:Sollten wir alleine sein, sag ich nichts (?!)
Pinkstar
Zitat von Tara76:kurz später kamen der AM und ich zusammen und führten letztlich eine richtige Beziehung. Er sprach oft davon, sich zu trennen. Aber bla, aber blubb. Die Kinder, der Hund, das Eichhörnchen.
Tochter magersüchtig, Sohn k.iffte zu viel. Kind 3 Schwierigkeiten in der Schule. Aber bald würde es sich trennen.
Tara76
Zitat von Pinkstar:Ich weiss, dass du gehofft hast und er dir diese Hoffnung auch gegeben hat, durch seine Worte. Aber es ist auch so, dass du daraus gelernt hast, dich ...
Tara76
Zitat von coraSu:...ihr werdet nicht alleine sein, du bleibst immer bei der Gruppe.. so bist du vor eventuellem Anpirschen seinerseits safe falls er dir ein Gespräch ...
Herzzurück
Tara76
Woelkeline
Zitat von Tara76:Stimmt. Dennoch kommen jetzt, da ich darüber schreibe, Erinnerungen hoch. Zum Beispiel die groteske Situation der Trennung: ich hatte gerade einen Trockenbauer da, der Umbauten vornehmen sollte (der war nur zum Vorgespräch da), weil wir uns dann dazu entschieden hatten, keine gemeinsame Wohnung, die wir ja bereits ...
Tara76
Zitat von Woelkeline:Was für ein Lauch....Unfassbar. Ich möchte Dir noch den kurzen Hinweis geben, dass Du Dich gedanklich auch darauf vorbereiten solltest, dass er die ...
Zitat von Tara76:@Herzzurück danke für deinen Beitrag. Finde es immer schön, zu lesen, dass ich nicht alleine bin. Dass auch andere Frauen ähnliche Erfahrungen ...
Tara76
Zitat von Sandra1974:Danke Euch beiden. Es tut mir auch gut, zu erfahren, dass ich nicht die einzige bin, die sich blenden und ihre Moralvorstellungen verbiegen ließ. ...
Zitat von Tara76:Oder wir reden hier alle vom selben Typen? Wie lange ist deine Geschichte her?