Heike1307
- 1970
- 3
- 2802
Feli2024
Zitat von Tara76:Mehrtägig
Tara76
Zitat von Fragenerlaubt:Ich habe das Gefühl, dass du dir selbst nicht verzeihen kannst. Das ging mir so nach meiner Affäre (die erste und einzige, würde ich nie wieder ...
Zitat von Tara76:Der hat damals von Zukunft geredet. Kind, Wohnung. Ich war echt naiv und habe ihm das geglaubt. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass er bei seiner Frau bleibt. Schon gar nicht, dass er ohne was zu sagen geht. Dass er zulässt, dass seine Frau bei mir Terror macht usw und er zu alledem nichts sagt
Zitat von Tara76:Außer einmal! Da rief seine Frau mich an und sagte, dass er mir was zu sagen habe. Daraufhin presste er mir einen Text: er wolle mich nie wieder sehen, er wollte sich nie auf mich einlassen aber ich hätte ihn quasi verführt und er habe seit Wochen überlegt, wie er mich verlassen kann usw.
Zitat von Tara76:Ich glaube, es lässt mich nicht los, dass ich ihm irgendwann wirklich blind vertraut habe. Dass sich mein Bauchgefühl nicht gemeldet hat, sondern dass ich zu fühlen meinte, dass er es absolut ernst mein. Dass ich nicht kapiert habe, dass er es nicht ernst meint und mich nac
Tara76
Zitat von Ema:Der hat das vermutlich auch so gemeint. Besser gesagt: Davon hat er geträumt und er hat an seine Träume geglaubt. Nur hatte er nicht den Mut, die ...
Zitat von Tara76:Allerdings glaube ich nicht, dass seine Frau die Böse war. Eher er. Er hätte sich ihrer Anweisung ja auch widersetzen können und es mit mir ordentlich beenden können
Tara76
Zitat von Ema:Ich meinte auch nicht, dass seine Frau böse ist. Und eben: Dass er sich nicht widersetzen konnte, spricht eher dafür, dass ...
Zitat von Tara76:Wie meinst du das? Was wäre dann ein erwachsenes Verhalten? Gar nicht grüßen? Eher nicht, oder?
Tara76
Zitat von Ema:Erwachsenes Verhalten wäre gewesen, das Gespräch mit dir zu suchen und dir zu erklären, wieso er seine Meinung geändert hat. Und dir vielleicht ...
Feli2024
Zitat von Tara76:Da hatte ich -in seinen Augen- kein anderes Ende verdient.
Tara76
Zitat von Felica:Meiner Meinung nach bringt es nichts, in der Vergangenheit zu wühlen. Du triffst auf diesen Mann, der Dich so verletzt hat. Begrüße ihn wie alle ...
Zitat von Tara76:Stimmt schon. Aber oft ist ja ein Verzeihen des EP an die Bedingung geknüpft, den Kontakt zu beenden. Sofort. Ich gehe davon aus, dass er denkt, dass sein Telefonat Entschuldigung genug war. Schließlich hatten wir ja eine Affäre. Da hatte ich -in seinen Augen- kein anderes Ende verdient.
Zitat von Felica:Meiner Meinung nach bringt es nichts, in der Vergangenheit zu wühlen. Du triffst auf diesen Mann, der Dich so verletzt hat.